Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

@Axxid hat die Lösung. Es ist ein Abreisskalender (konkret der Rabenkalender), Beweisfoto folgt später.
Der Haftnotizenblock von 2015 hingegen war nicht zum Abreissen und ist daher was vollkommen anderes. Natürlich habe ich den Post vorher rausgesucht.

Edit: Hier noch das Komplettbild.

Anhänge

• Rabenkalender.png
    Rabenkalender.png
    1,1 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal auf english: stjupid thunders-day-quizz

Die Besonderheit: Der gesuchte Gegenstand war in einer edlen Handtasche verpackt. Ich kann damit nichts anfangen und so verlose ich die Handtasche anschließend unter den teilnehmenden Damen wie Heen's-Noch-Gattin, Kuriosetina und simpsonsfan. Vielleicht outen sich ja auch noch Andere als Damen.

Edith: Keine Kühlung (hat auch nichts mit Computern zu tun) und kein Trainingsgerät. Trainieren könnte man damit schon, aber eher Kurztraining, wenn man es Zweckgemäß einsetzt.

Anhänge

• Eisengewirr.jpg
    Eisengewirr.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Winkelsstück einer Wasserkühlung?!

Zwei Fingertrainer für die Handmuskulatur?

Führungsrolle von einem Flaschenzug, der leider überbeansprucht wurde, sodass das Seil gerissen und das Teil nun absolut nutzlos ist, außer vielleicht, um in irgendwelchen seltsamen Computerforen als themenfremdes Unterhaltungsstück zu dienen.

Stimmt ja gar nicht! Der Flaschenzug - nach dem hier nicht gesucht wird - ist gar nicht kaputt! Alles nur eine Ausgeburt deiner simpsonchen Fantasterien. :mad:
Nächstes Phothoh.

Anhänge

• Tonntonno_erzeugt_ein_Schwarzes_Loch_nur_so_zum_Spass.jpg
    Tonntonno_erzeugt_ein_Schwarzes_Loch_nur_so_zum_Spass.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 25
Objektiv einer Uralt-Kamera?

Das sieht eher aus wie diese Antivibratiospads aus Gummi von irgendwas.

Jetz, wo Du es schreibst ... . :D:schluck:

Vibration - Nein. Schutz - Ja. Das Schutzding ist die einzige Stelle, an der das Gesuchte mit dem Gegenstand, den es bewegen soll, eine Verbindung hat. Oh je, jetzt wird's kompliziert.

Anhänge

• Schreibmaschine_upps.jpg
    Schreibmaschine_upps.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: (Kleine Korrektur :()
Wagenheber?

• Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
Wagenheber ist korrekt. Scherenwagenheber wäre korrekter gewesen, aber was soll's?
Die edle Handtasche geht übrigens an @simpsonsfan Die Auslosung fand natürlich unter semi-notarieller Aufsicht statt. Die Handtasche ist jetzt bereits auf dem Weg zu dir. Damit machst du in Zukunft bestimmt echt Eindruck. ;):)

Anhänge

• Scherenwagenheber_mit_Handtäschchen.JPG
    Scherenwagenheber_mit_Handtäschchen.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • Die_wahrscheinlich_drittlängste_Praline_der_Welt.JPG
    Die_wahrscheinlich_drittlängste_Praline_der_Welt.JPG
    635,2 KB · Aufrufe: 13
  • edles_Handtäschchen.JPG
    edles_Handtäschchen.JPG
    917,1 KB · Aufrufe: 13
Ich hab zeitweise echt Glück, aber nie ein passendes Bild…

Zurück
Oben