• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bildfehler!

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem & zwar wenn ich schnell an Gegenständen vorbei laufe dann wandern die Gegenstände nicht richtig mit es entstehen Pixelfehler wie Ecken usw. es ist schwer zu erklären aber der Baum z.B der bleibt nicht zusammen und wandert mit es sind Bildfehler da die unschön sind..ich habe versucht es mit Fraps aufzunehmen aber es hat das ganze nicht aufgenommen...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Woran kann das liegen & was kann ich tun?

Das nennt man Tearing und es entsteht, wenn die Bildwiederholrate höher ist, als der Monitor wiedergeben kann. Würde ich jetzt aufgrund der Beschreibung vermuten. Und zum aufnehmen musst du eine externe Kamera verwenden, da der Rechner ein Korrektes Bild aufnimmt.

Prozessor: Intel Core i7 3820 @ 3,6GHz @ Coolink Corator
Grafikkarte: Asus GeForce GTX 670 DCII Top Edition
Mainboard: ASRock X79 Extreme3
SSD: Samsung SSD 830 128GB
HDD: Western Digital Caviar Blue 500GB
HDD2: Seagate 400GB
Laufwerk: LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Midgard

Nur in Battlefield....es ging auch schon mal...aber seit dem ich den PC neu Aufgesetzt hab und Neu Installiert habe nicht mehr....
Ich hoffe ihr wisste was ich meine es verruckelt halt beim vorbei laufen wenn ich anhalte alle TExturen Normal usw. aber beim Rennen kriegen Sachen wie Türränder, Bäume unschöne auswüchse und ruckler...
Ergänzung ()

Oh danke & was muss ich da Einstellen?
Ich habe einen SyncMaster SA350... an dem sollte es nicht liegen....was soll ich Umstellen?

Danke!
Man Man Man!
Das ich da nciht selber drauf gekommen bin...
Ich dachte das wäre an...garnicht dran gedacht..
Ich danke dir!!!!

Keine Ursache, dafür sind wir ja hier, um solche Bretter von den Köpfen zu entfernen^^

Zurück
Oben