Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm Spiegeln unerlaubter Zugriff !
- Ersteller Jawohl123
- Erstellt am
K
knoxxi
Gast
Was wurde denn gemacht? Oder ist es eher ein Ghosting? Also es werden durch Fehler Aktionen ausgelöst?
So ohne weiteres kommt man nicht extern auf das Gerät. Oder du bist eine Person von Schlag Pablo Escobar 😁
So ohne weiteres kommt man nicht extern auf das Gerät. Oder du bist eine Person von Schlag Pablo Escobar 😁
vermutlich der erste Ansatzpunkt. Leider muss man beim TE scheinbar auch alles aus der Nase ziehen.Jawohl123 schrieb:meine Familie weiß alles was ich da mache oder mit wem ich schreibe einfach alles ich habe es nie oder jemanden was gesagt oder überhaupt was erzählt
Geh also bitte nochmal in dich und werde konkret was genau passiert und warum du der Ansicht bist, dass jemand unbefugt auf deine Handys zugreift.
Na dann ab zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt stellen wenn du dir 100% sicher bist. Was soll man hier sonst noch sagen?Jawohl123 schrieb:Ich bin mir 100% sicher das es so ist ich wollte es schon weg schicken zum Experten um es zu überprüfen aber kenne niemanden der es zu 100% beherrschen tut in der Umgebung
K
knoxxi
Gast
Apple Support mal kontaktiert?Jawohl123 schrieb:kenne niemanden der es zu 100% beherrschen tut in der Umgebung
Im Zweifel setz das Gerät einfach zurück und spiel das Backup ein. Problem solved.
dann muss aber jemand in deiner Familie entweder direkten Zugriff auf dein Gerät haben, oder derjenige kennt deine Zugangsdaten vom Gerät, bzw von deinem iCloud Konto, oder deine PC Zugangsdaten und generell deine Passwörter.Jawohl123 schrieb:meine Familie weiß alles was ich da mache oder mit wem ich schreibe einfach alles ich habe es nie oder jemanden was gesagt oder überhaupt was erzählt
Denn so ohne weiteres geht da nichts, keiner kann da so ohne weiteres auf dein Gerät zugreifen.
Bzw, bei Whatsapp, bist du da zufällig noch per Whatsapp Web mit anderen Geräten verbunden, wo jemand in deiner Familie zugriff drauf hat?
Oder bei anderen Diensten, kennt da jemand deine Zugangsdaten?
Da halt mal alle Passwörter ändern
Wie gesagt, wenn jemand physikalischen Zugriff auf das Gerät hat ist das schon möglich. CIA, BND und Co. brauchen nicht mal das.Jawohl123 schrieb:Ich bin mir 100% sicher das es so ist ich wollte es schon weg schicken zum Experten um es zu überprüfen aber kenne niemanden der es zu 100% beherrschen tut in der Umgebung
Was sollen die schon machen was wir hier nicht könnenslrzo schrieb:Na dann ab zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt stellen wenn du dir 100% sicher bist. Was soll man hier sonst noch sagen?
K
knoxxi
Gast
Gerät zurücksetzenJawohl123 schrieb:das die alles über mich wissen
Gerät zurücksetzen
Gerät zurücksetzen
Gerät zurücksetzen
Gerät zurücksetzen
Gerät zurücksetzen
Hab ich schon gesagt Gerät zurücksetzen ?
chr1zZo
Commodore
Wer sieht denn was? Wen meinst du denn? Wir wissen leider nicht, was du wirklich meinst.Jawohl123 schrieb:Das dachte ich mir auch das ich mir Filme schiebe aber es kann ja net sein das die alles über mich wissen oder sehen können mit wem ich schreibe oder was ich denn Ganzen Tag mache …?
Da du uns keine Bildschirmaufnahme schickst, ist das hier ne tolle Beschäftigung mit dir, bringt dich und uns aber 0 weiter!
Bringt nur nichts, wenn es am Ende nicht am Gerät liegt, sondern an seinen Zugangsdaten zu seinen Diensten, die der TE so nutzt.knoxxi schrieb:Hab ich schon gesagt Gerät zurücksetzen ?
Von daher auch überall die Passwörter ändern
K
knoxxi
Gast
Trollst Du oder hast du nur eine sehr selektive Lesekompetenz?
Nordwind2000
Commodore
Lieber TE...
Erkläre anhand von Beispielen deine Lage.
Bis jetzt ist es nur wildes Rätselraten, nicht mehr nicht weniger.
Erkläre anhand von Beispielen deine Lage.
Bis jetzt ist es nur wildes Rätselraten, nicht mehr nicht weniger.
Jawohl123 schrieb:meine Familie weiß alles was ich da mache oder mit wem ich schreibe einfach alles ich habe es nie oder jemanden was gesagt oder überhaupt was erzählt
Aha. Deine Familie weiss also alles.
Nur woher denn? Könnte man da sicher mal fragen.
Als ich diesen Text gelesen habe, war ich davon überzeugt, das es Müll ist.
K
knoxxi
Gast
welcher Dienst wird denn von allen gelesen?
chr1zZo
Commodore
ich glaube @Jawohl123 , das jetzt die meisten die Faxen dicke haben. Du beschreibst das Problem mehr als Schwamming, gibst uns keine Bildschirmaufnahme in Form eines Fotos oder Videos (Das kann man alles mit dem iPhone machen).
Deswegen sehe ich das hier als Schwachsinnig..sorry.
Deswegen sehe ich das hier als Schwachsinnig..sorry.
IchbinbeiCB
Lt. Commander
Also wenn das tatsächlich schon bei zwei unterschiedlichen Geräten so gewesen sein soll, sage ich nur: Verzicht dazu kommuniziere klassisch, schreib mal nen Brief. Damit schlägst dem Spiogenten nen Schnippchen
und der/diejenige welche wird sich ärgern, nix mehr von dir zu erfahren