Bildschirm Spiegeln unerlaubter Zugriff !

Jawohl123 schrieb:
Was Denk ihr denn was man am besten machen sollte ? Wie soll ich vor gehen ?
Ich vermute, dass du uns hier auf den Arm nimmst. Du fragst ja nicht nach einer theoretischen Machbarkeit o.ä., du gehst zu 100% von einer (Straf)Tat aus, die gegen dich gerichtet ist.
Natürlich lässt du so etwas nicht von einem Experten überprüfen, gehst nicht zu einem Anwalt oder bringst so etwas nicht zur Anzeige. Nein, du postest anonym und unbekannt in einem Forum und fragst dort, wer denn diese Tat gegen dich begehen könnte.

Mein Tipp: kräftig mit einem Hammer drauf. Und danach auf das iPhone…
 
Alle paar Tage schlagen im Forum offensichtliche Trolle oder Paranoiker auf, die auf die ersten Vorschläge/Fragen null reagieren und dennoch werden die Threads mehrere Seiten lang.

Tut euch euch doch selber einen gefallen und ignoriert sowas. Dann wirds hier auch wieder ruhiger. Trolle bekommen kein Futter, Paranoikern ist auf dem Weg nicht zu helfen und wer wirklich Hilfe sucht, der reagiert auf Vorschläge und Fragen. Direkt und nicht nach x Aufforderungen. Des weiteren werden die auch eher nicht Nicknames wie jenen des TE wählen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023 und Gizzmow
Mein Tipp, Grundkurs in „Wie formuliere ich ein Problem“, danach Lesekompetenz erwerben und erst dann ein HighTech Gerät kaufen. Erinnert mich irgendwie an meinen Sohn als er 4 Jahre alt war.
 
Aus der Abteilung - wozu muss ich lernen, Google weiß doch alles!? Leider bin ich heute offline.
 
moment mal. ist es dein iphone (selber gekauft) mit deiner eigenen apple-id, auf der nur du zugriff hast?
oder wurde dir die apple-id von einem familienmitglied eingerichtet der dich jetzt ausspioniert?
 
Hab da einen der sich voll auskennt und dein Problem auch hatte. Die Lösung: Satzzeichen im Passwort. Die Dinger helfen auch ganz universell.
 
Zurück
Oben