Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirmsichtfeld eines CRTs per Software verändern
leider habe ich zZt. nich die möglichkeit das Bildschrimsichtfeldes auf meinem CRT mit den OnScreenMenü zu verändern. Geht dies auch per Software? Also Breiter/Schmaler un Höhe und Breite sowie die Position des Bildes?
Bei ATi, (benutze den neuesten Omega) gehst du unter "Anzeige" klickst auf deinen Monitor und dann kannst du unter "Anpassungen" alles einstellen. Dürfte mit dem normalen Catalyst auch gehen und ich denke das bei nVidia auch sowas im Treiber vorhanden sein wird, wo genau weiß ich aber net.
Bei ATi, (benutze den neuesten Omega) gehst du unter "Anzeige" klickst auf deinen Monitor und dann kannst du unter "Anpassungen" alles einstellen. Dürfte mit dem normalen Catalyst auch gehen und ich denke das bei nVidia auch sowas im Treiber vorhanden sein wird, wo genau weiß ich aber net.
Unter Linux gibts so eine Möglichkeit, das entsprechende Programm heißt SaX2, für Windows ist mir sowas aber nicht bekannt.
Der Bildschirm muss das nicht ünterstützen - der merkt gar nichts davon, dass das Bild nun etwas "weiter links ist".