Billigster Hardwareshop?

micro_virus

Banned
Ich habe durch Zufall einen Anbieter gefunden, der Hardware allgemein billiger als alternate.de oder z.b. hardwareversand.de anbietet. Geht mal auf www.digitec.ch

Zwar ist es ein Schweizer Computergeschäft, doch schaut euch mal die Preise an. Natürlich müsst ihr diese zuerst in Euro umrechnen. Preis geteilt durch 1.67 gibt den Europreis. :)

Eine 8800GTS kostet zum Beispiel 236 Euro
Ein Q6600 kostet 222 Euro

omg verkaufen die in der Schweiz etwa allgemein so viel billiger?

Zuletzt bearbeitet:
Die 8800 GTS mit 320 MB kostet in Deutschland auch soviel, wenn nicht sogar weniger. Und es kommen noch hohe Versandkosten nach Deutschland dazu.

Gruss Play

Edit: Ja in Sachen Computer-Hardware und Elektronik sind wir Schweizer oft gleichteuer, oder sogar günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kenne jemand aus der Schweiz, von daher wäre der Einkauf dort nicht so ein Problem. Sonst fahre ich halt mal rasch über die Grenze :)

Wenn man einen High End PC kauft, macht sich das sicher bemerkbar im Betrag :)

Ich kaufe möglichst nur in Deutschland um was zur Wirtschaft beizutragen.
Finde ich irgendwo auch unfair extra rüberzufahren (vor allem wenn man im hohen Norden wohnt und Benzin kostet auch Geld).

Bei einem PC der ein wenig teurer war, kam es günstiger in der Schweiz. Bei einem PC, der allerdings günstiger war, kam es teurer in der Schweiz, weil in der Schweiz Netzteile teurer sind.

Gruss Play

Ich wohne ja nah an der Schweiz, aber ich bestelle trotzdem in Deutschland: Die meisten Produkte sind dann doch hier günstiger :(

Jammert nicht rum. In Deutschland ist sowiso alles relativ günstig. In Österreich ist Hardware meist noch teuerer,
obwohl ihr jetzt auch fast so eine hohe Mwst habt wie wir.

ENGLAND ist glaube ich sehr günstig. Viele kaufen dort zumindest ihre Handys. Checkt das mal.

Zuletzt bearbeitet:
ja, Österreich ist schweineteuer bei hardware. England ist, soviel ich weiss, auch nicht günstiger als Deutschland

Zurück
Oben