Bios updaten ohne usb stick

Bei deiner hochgradigen Leseresistenz kann man nur Aggro werden, ist so.

Welchen Zusammenhang gibt es zwischen UEFI-Boot und das Flashen vom BIOS?
Und ich habe bei meinen Lenovo-Laptops nicht von Windows gesprochen und dem Booten, sondern vom BIOS-Update.

Warum reitest du permanent vom UEFI-Boot rum, von dem niemand spricht außer dir?

Und sorry, was für einen Schwachsinn redest du denn da?
1708879827038.png

Wenn UEFI-Boot FAT oder FAT32 will, spielt NTFS für das Booten offensichtlich keine Rolle. Warum lässt du die relevanten Teile des Zitats eigentlich weg?

Dein ekelhaftes Cherry-Picking von Teilsätzen, dein permantentes Ignorieren des Kontextes, das kotzt mich echt an und deshalb erspare ich mir jede weitere Diskussion mit dir.
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Klar geht das ohne USB Stick. zb einfach von SSD oder HDD.
und das bei vielen Anbietern auch von NTFS-Partitionen, wie bei Asus und ASRock bei mir.
 
Zurück
Oben