-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bioshock Infinite
- Ersteller Meetthecutthe
- Erstellt am
kl0br1ll3
Lt. Commander
Für jeden der Performance Probleme hat mit einer Nvidia-Karte:
1. Driver komplett aus dem Gerätemanager deinstallieren
2. Neustarten
3. WHQL 314.22 (den neuesten) runterladen und installieren
4. Neustarten
Jetzt läuft das Spiel ohne irgendwelche FPS Einbrüche super flüssig
Hab den 314.22 vorher auch schon installiert,
war aber trotzdem irgendwie noch der alte drauf
1. Driver komplett aus dem Gerätemanager deinstallieren
2. Neustarten
3. WHQL 314.22 (den neuesten) runterladen und installieren
4. Neustarten
Jetzt läuft das Spiel ohne irgendwelche FPS Einbrüche super flüssig
war aber trotzdem irgendwie noch der alte drauf
Falc410
Vice Admiral
Also bei mir ging es einige Zeit echt gut aber jetzt bin ich gerade an einer Stelle wo das Spiel unspielbar ist, es ruckelt nur noch, also 1 FPS dann gehts wieder, hängt wieder, usw.
Ich könnte jetzt zum ersten Mal etwas stehlen, also es wird nicht gekämpft aber wenn ich Läden betrete und dann wieder verlassen will geht gar nichts mehr. Bis zu diesem Level hatte ich eigentlich keine Probleme.
Habe die Grafik dann mal von Ultra runter gestellt, bin bis auf High gegangen - aber es macht keinen Unterschied. Es scheint also gar nicht unbedingt an der Grafikkare zu liegen. Im Steam Forum hab ich einen Thread entdeckt in dem jemand Take2 zitiert, die meinen es gibt mit i7 CPUs Probleme - kann sein das Quadcore + HT (also 8 Kerne) sehr kontraproduktiv sind.
Ich könnte jetzt zum ersten Mal etwas stehlen, also es wird nicht gekämpft aber wenn ich Läden betrete und dann wieder verlassen will geht gar nichts mehr. Bis zu diesem Level hatte ich eigentlich keine Probleme.
Habe die Grafik dann mal von Ultra runter gestellt, bin bis auf High gegangen - aber es macht keinen Unterschied. Es scheint also gar nicht unbedingt an der Grafikkare zu liegen. Im Steam Forum hab ich einen Thread entdeckt in dem jemand Take2 zitiert, die meinen es gibt mit i7 CPUs Probleme - kann sein das Quadcore + HT (also 8 Kerne) sehr kontraproduktiv sind.
M
meckswell
Gast
daley
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!
Ich hab mir gestern Bioshock geholt und bin voll begeistert. Nur habe ich ein Problem (bitte nicht lachen) aber ich bin irgendwie durch das rumgerutsche wieder bei der "Hall of Heroes" gelandet. Ich muss aber nach "Soldier's Field".
Wie komme ich da jetzt hin? ich bin echt zu blöd. Ich finds einfach nicht mehr.
Ich hab mir gestern Bioshock geholt und bin voll begeistert. Nur habe ich ein Problem (bitte nicht lachen) aber ich bin irgendwie durch das rumgerutsche wieder bei der "Hall of Heroes" gelandet. Ich muss aber nach "Soldier's Field".
Wie komme ich da jetzt hin? ich bin echt zu blöd. Ich finds einfach nicht mehr.
fpy
Lt. Junior Grade
daley schrieb:Wie komme ich da jetzt hin? ich bin echt zu blöd. Ich finds einfach nicht mehr.
Im Spiel schon mit der Taste "N" versucht?
fpy
Lt. Junior Grade
daley schrieb:Hi und danke für deine rasche antwort!
ach ja ich hätte dazu sagen sollen das ich es auf der Xbox spiele.![]()
Ich habe gerade mal meinen Controller eingesteckt, um das für dich zu testen und hier ist es die Taste "Steuerkreuz oben".
fpy
Lt. Junior Grade
daley schrieb:*ggg* ach das mit dem pfeil meinste.
ja das hab ich schon gecheckt. aber irgendwie zeigt mir der nicht die richtung an.
also schnellreise oder so gibts ja nicht. muss ich heute noch mal schaun ob ich zurück finde.
Hm, ich kann dir leider nicht sagen, wie du da hinkommst, das hab ich mir nicht gemerkt. Ich denke aber, dass du das ohne Probleme wieder finden solltest.
kl0br1ll3
Lt. Commander
Faker2004 schrieb:Bei mir selbiges, gtx 670 i7 3770k . Frames droppen wenn ich an ner Lampe oder so bin, neuester Treiber drauf. Hat schon wer probiert über Geräte Manager deinstallieren und konnte eine Verbesserung feststellen somit?
Frame Drops hab ich immer noch aber nicht krass wie vorher. Ich denke da kann man erst bessere Performance beim
nächsten Patch vom Spiel erwarten
kl0br1ll3
Lt. Commander
Bummi schrieb:Bei mir hat GeForce Experience geholfen.
Kein Stottern mehr im Spiel.
Hat dir warscheinlich nur die Einstellungen wahnsinnig nach unten geschraubt
Edit: Habs eben auch mal mit GeForce Experience ausprobiert die FPS-Lags bei den
gescripteten Szenen sind immer noch da
Zuletzt bearbeitet:
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
Diese FPS-Drops hatte ich gestern beim komplett fertig durchspielen auch, teilweise extrem runter bis auf 7-9 FPS. Und das immer wieder einmal nach einiger Zeit Pause. Und ich habe das Spiel auf meiner Samsung 830 SSD installiert! Dies sind also mit Sicherheit keine Nachladeruckler, sondern es ist wohl ein Bug oder wie auch immer man das nennen will...
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass im offiziellen Forum wohl auch schon bestätigt sein soll, dass diese Framedrops mit einem Patch beseitigt werden sollen. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Ich denke, das Game ist wie so viele einfach nicht zu 100 % fertig bzw. getestet auf den Markt geschmissen worden. Dies ist ja heutzutage- wenn man bedenkt wie viele Spiele heute gepatched werden- auch keine Seltenheit mehr.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass im offiziellen Forum wohl auch schon bestätigt sein soll, dass diese Framedrops mit einem Patch beseitigt werden sollen. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Ich denke, das Game ist wie so viele einfach nicht zu 100 % fertig bzw. getestet auf den Markt geschmissen worden. Dies ist ja heutzutage- wenn man bedenkt wie viele Spiele heute gepatched werden- auch keine Seltenheit mehr.
Offene Fragen zum Ende von B:I
Nachdem ich mir das Ende nochmal angeschaut habe, ist mir folgendes Detail aufgefallen: Während der ganzen Reise durch die Paralleluniversen trägt Elizabeth ihre Brosche (Das Ding am Hals, wo je nach vorangegangener Entscheidung entweder der Käfig oder der Vogel abgebildet ist).
Einzig nach Betreten der letzten Tür ist das nicht mehr der Fall.
http://i.imgur.com/ZiZsz9F.jpg
Ergo ist das nicht mehr "unsere" Elizabeth (Die ja offensichtlich weiß, was passieren wird. Siehe "Booker. Are you sure this is what you want?"), mit der wir das Abenteuer in unserer Zeitlinie bestritten haben? Das scheint auch Booker selbst aufzufallen "Wait. You're not... You're not? Who are you?".
Wie ist das nun zu interpretieren? Noch dazu: Da Comstocks Existenz quasi ausgelöscht wird, ist auch die Existenz von Elizabeth und den Lutece-"Geschwistern" nicht mehr möglich. Oder gibt es ein logisch zu erklärendes Schlupfloch, welche es "unserer" Anna/Elizabeth erlaubt weiterhin zu existieren? Dieses ganze Multiversum samt Großvaterparadoxon ist verdammt kompliziert
Ergo ist das nicht mehr "unsere" Elizabeth (Die ja offensichtlich weiß, was passieren wird. Siehe "Booker. Are you sure this is what you want?"), mit der wir das Abenteuer in unserer Zeitlinie bestritten haben? Das scheint auch Booker selbst aufzufallen "Wait. You're not... You're not? Who are you?".
Wie ist das nun zu interpretieren? Noch dazu: Da Comstocks Existenz quasi ausgelöscht wird, ist auch die Existenz von Elizabeth und den Lutece-"Geschwistern" nicht mehr möglich. Oder gibt es ein logisch zu erklärendes Schlupfloch, welche es "unserer" Anna/Elizabeth erlaubt weiterhin zu existieren? Dieses ganze Multiversum samt Großvaterparadoxon ist verdammt kompliziert
kl0br1ll3
Lt. Commander
Reuter schrieb:Offene Fragen zum Ende von B:I
Nachdem ich mir das Ende nochmal angeschaut habe, ist mir folgendes Detail aufgefallen: Während der ganzen Reise durch die Paralleluniversen trägt Elizabeth ihre Brosche (Das Ding am Hals, wo je nach vorangegangener Entscheidung entweder der Käfig oder der Vogel abgebildet ist).
Hab ich noch gar nicht bemerkt das Sie die Brosche gar nicht mehr trug.
Bin auch immer noch am überlegen was mir jetzt das Ende genau sagen will