• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infinite

Spielt mal ohne FPS-Anzeige und ihr werdet sehen, dass euch nichts auffällt, Drops sind weg. :)
Die Probleme fangen nämlich erst an, wenn ihr Zahlen < 60 seht, dann denkt ihr, oh es dropt, brauch ich jetzt doch ne Titan? ;)

Hat damit nichts zutun :)

Hab mal den Benchmark durchlaufen lassen sind ja im Durchschnitt auch so um die >100 FPS aber
wenn halt eine "vorgebene Szene" kommt dann ruckelt es ;)

dspace9 schrieb:
Bei mir stürzt das Spiel immer im Level "Soldiers Field" ab, wenn man das Tor öffnen will.
Hat das Problem noch jemand?

ja, von steam checken lassen oder neu installieren

Reuter schrieb:
Nachdem ich mir das Ende nochmal angeschaut habe, ist mir folgendes Detail aufgefallen: Während der ganzen Reise durch die Paralleluniversen trägt Elizabeth ihre Brosche (Das Ding am Hals, wo je nach vorangegangener Entscheidung entweder der Käfig oder der Vogel abgebildet ist).

Einzig nach Betreten der letzten Tür ist das nicht mehr der Fall.

http://i.imgur.com/ZiZsz9F.jpg

Ergo ist das nicht mehr "unsere" Elizabeth (Die ja offensichtlich weiß, was passieren wird. Siehe "Booker. Are you sure this is what you want?"), mit der wir das Abenteuer in unserer Zeitlinie bestritten haben? Das scheint auch Booker selbst aufzufallen "Wait. You're not... You're not? Who are you?"
Hat die Auswahl der Brosche eigentlich irgendeinen Effekt auf den Spielverlauf?

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass die Mausempfindlichkeit spürbar geringer wird, sobald ich anfange zu Sprinten. Das ist unglaublich nerfig.

Laufe ich also nur normal, dann reagiert die Maus viel empfindlicher, als wenn ich renne.

Ist das so normal? Oder gibt es eine Möglichkeit das immer die selbe Mausempfindlichkeit besteht.

Vielen Dank für jeden Tipp.

Die Mausbeschleunigung ist aus. Auch wenn Mausbeschleunigung an ist, ist es so, dass die Maus beim normalen Laufen empfindlicher ist als beim Sprinten.

Ich glaube das ist so gewohlt.

Habe ich auch wenn man normal unterwegs ist muss ich die Empfindlichkeit runterstellen da Sie zu krass ist, sobald
ich renne kann ich mit der Maus kurbeln

hallo

welche Werte stelle ich in BSI ein um auf einem 24 Zoll Monitor im Fenstermodus zu spielen ?

Versuche es schon die ganze Zeit, aber egal was ich nun einstelle, ich bekomme den Cursor nicht auf den

Win.Desktop, also aus dem Spielefenster raus, um dort was anderes auszuführen, während das Spiel noch

läuft, z.B kurz ins net.Wäre prima, wenn mir da ein Experte einmal dabei helfen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

heute habe ich mir das Spiel Bioshock Infinite als Key gekauft.
Sobald ich den Key hatte habe ich ihn freigeschaltet und das Spiel geladen bzw. Installiert.
Nach der ganzen Prozedur wollte ich das Spiel starten, doch schon bevor das Spiel überhaupt startet kommt die Fehlermeldung „Bioshock Infinite funktioniert nicht mehr“ meine Frage also was kann ich tun damit ich es spielen kann?
Hier noch ein paar meiner PC-komponenten:

Grafikkarte:NVIDIA Geforce GTX 570
Prozessor:AMD Phenom II x6 1055t
Arbeitsspeicher:4GB DDR3
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64 bit

Schonmal danke für eure Antworten.

MFG Equitas.

Neuester Grakatreiber 314.22 verwenden. Wenn was übertaktet is, mal das OC zurücknehmen. Immer nur eins auf einmal probieren, damit du letztendlich weisst, woran es lag.

In der Bibliothek, Bioshock rechtsklick, Eigenschaften, Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen, das mal versuchen.

Das ist zwar das erste mal das ich das erleben darf aber er hat wirklich etwas gefunden.
Ob es jetzt hilft werde ich schreiben sobald er fertig ist mit laden.

Danke schon mal auf die schnellen Antworten.

MFG Equitas
Ergänzung ()

Es hat wirklich funktioniert 1000 dank. :D

MFG Equitas

hallo, auf einmal wird diser Hilfspfeil für Anfänger nicht mehr angezeigt, gibt es da eine Möglichkeit ihn wieder sichtbar zu machen ? Danke

hmm also bei mir läufts auf hohen settings 1650er auf ner hd4870 1gb eigtl echt gut, hatte gedacht das es gut ruckeln wird

Zurück
Oben