News Biostar B550MH: Minimalistische AM4-Platine mit B550-Chipsatz

Marcel55 schrieb:
HDMI sollte es schon sein, aber dann bitte HDMI 2.0 oder besser gleich 2.1.

Sollte gehen denke die Varianten sind unterschiedlich auf Grund der verschiedenen APUs.
 
mambokurt schrieb:
@news: die Krücke würd ich mir nicht geschenkt in den Rechner stecken, das kann nur Ärger geben.
Wenn der User @news sich mal wieder einloggt (der war nur am Tag seiner Anmeldung vor 6 Jahren eingeloggt) hat der viele Benachrichtigungen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mambokurt, jemandanders und Mcr-King
deo schrieb:
Es gibt offensichtlich großen Bedarf an günstigen Produkten. Dass die oft nur billig sind, ist nicht die Schuld der Kunden, sondern der Geschäftemacher, die dem Reibach alles unterordnen.
Oft genug ist das die Schuld der Kunden. Die kaufen grundsätzlich das billigste bzw. das, was sie für das billigste halten.
Wenn ich z.B bei Mindfactory die Gebühr für besseren Service, welcher dann aber immer noch verbesserungsfähig ist, drauf rechne, kann ich auch direkt woanders kaufen, wo ich mir der Servicequalität sicher bin.

Ich benutze auch zum Beispiel grundsätzlich nur gebrauchte Profidrucker. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone.
Marcel55 schrieb:
Ich hätte keine Scheu da nen 3950X draufzusetzen :D
Vielleicht etwas Undervolting dann geht das bestimmt.
Lieber nicht. Der Igor hat da mal Versuche gemacht mit so nem kleinen Gigabyte Board. Nannte sich dann Aktive Sterbehilfe bzw. versuchter Totschlag. Da waren die Spannungswandler selbst mit einer 65W CPU ziemlich schnell am kochen. Trotz Freigabe des Herstellers für einen 3950x.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xedos99 und Mcr-King
Summerbreeze schrieb:
Lieber nicht. Der Igor hat da mal Versuche gemacht mit so nem kleinen Gigabyte Board. Nannte sich dann Aktive Sterbehilfe bzw. versuchter Totschlag. Da waren die Spannungswandler selbst mit einer 65W CPU ziemlich schnell am kochen. Trotz Freigabe des Herstellers für einen 3950x.

Ja wie beim AsRock OC Boost (i9000er-i10000er) oder wie sich dass schimpft ein Irrsinn, vielleicht macht CB mal ein Test dazu wenn sie zeit haben.
 
Zurück
Oben