Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hostage

Cadet 4th Year
da ich die CB community sehr schätze und als kompetent ansehe, würde gern eure meinung "hören" wollen. werd demnächst mein "alt" system weiter veräußern und möchte mir ein neues zusammen stellen. wunschkonfiguration ist ein potentes spiele-schränkchen.so eine art games-videoencoding wollmilchsau die minimum 2 jahre halten sollte. dual-core mit massig markenspeicher vllt auf einem asus board. weiß noch nicht so recht welche graka, ob 2 karten oder eine mit 2 gpu´s. welches netzteil und so weiter.

für die informativen und produktiven vorschläge bin ich euch schon im vorfeld sehr dankbar.

mfg

hostage

Du solltest dir mal das FAQ zum Thema "Der ideale Gaming-Pc" durchlesen.
Btw. ist deine Überschrift total fürn Eimer....

McHurtz

Jab, schau dich erst mal im Forum um. Insbesondere der von McHurtz empfohlene Thread. Auch solltest du dir aber unsere Regeln zu Gemüte führen. Deine Signatur ist viel zu lang, und dein Topic ist nichtsaussagend. ;)
Bitte die Signatur ändern, und künftig die Regeln beachten. Auch solltest du künftig vor einer Threaderöffnung per Suchfunktion versuchen die Frage zu lösen, bzw. wenigestens Informationen einzuholen. Auch hast du noch das falsche Forum erwischt, ein derartiger Thread wäre unter der Kaufberatung für Komplettsysteme wohl besser aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben