Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlack Flag Resynced: Verschlägt es euch diesen Sommer (wieder) in die Karibik?
Ich hab damals als der frisch war den Ersten für bestimmt 5 oder 10 Stunden gespielt, ich fand's langweilig... Brotherhood oder so hatte ich mal angespielt, aber nach einer Stunde hatte ich auch keine Lust mehr. -> Die Serie interessiert mich nicht und ich halte nichts von Ubisoft, hab weder von EA noch von Ubi irgendwas die letzten fast 20 Jahre gekauft.
Ah Ubisoft möchte also wirklich die Leute an die gute alte Zeit erinnern; war ja beim Release von AC 2 genau dasselbe mit den Servern weshalb man das Spiel nicht starten konnte heh.
Was das remake angeht, hatte ich im Vorhinein ein paar Videos gesehen von Leuten die pre-Release etwas spielen konnten. Und naja, es gibt da schon einen kleinen "disconnect" gerade auch was Cutscenes und sowas angeht - die originalen waren alle MoCap, aber die neuen nutzen diese vorgefertigten Animations-Bausteine der RPG-AC titel mit fest an einem platz stehen und ein paar Handbewegungen machen.
Wenn man im gleichen Spiel dann den vergleich zwischen MoCap und immer denselben Animationen hat....sieht nicht schön aus.
hab damals zum release teil1 auf der xbox 360er angespielt und war nur anfangs begeistert. hat mich nicht abgeholt.
bin dann mit origin wieder in die serie eingestiegen und habe seitdem jedes nachfolgende spiel durchgespielt. ich fand die rpgs sehr gut. am besten hat mir odyssey bis jetzt gefallen.
black flag werde ich definitv auch spielen- aber erst im herbst. derzeit noch zu viel anderes zu zocken.
die alten teile würde ich als remake aber definitiv alle nachholen.
Danach immer mal wieder in Demos reingespielt auf verschiedensten Konsolen und „Shadows“ sogar für den PC gekauft, weil das mich irgendwie mehr angesprochen hatte.
Aber mehr als knapp 2h hab ich’s auch da nicht ins Spiel geschafft, seitdem liegt’s auf meinem Pile of Shame.
@Vitche , bei der ersten Frage hötte noch „Ich spiele es über einen Abo Zugang (Ubisoft Plus) und kaufe es nicht.“
Um zu sehen wie stark der Abteil an Leuten ist, die mögliche Abo Angebote nutzen.
Ich meine es ist nicht im gamepass.
Hab nur II gespielt. Hätte auch kein Problem damit, einfach die alten Spiele zu spielen anstatt eines Remakes, solange sie starten und 4K supporten. Aber an sich eigentlich eine nice Sache, alte Spiele wieder auf einen modernen Stand zu bringen. Nur der Preis stört mich.
Hanbe AC am Anfang mal gespielt. Das Spielerlebnis ist mir leider zu flach und repetitiv. Ich hane immer auch das Gefühl, das Spiel nicht wie angedacht zu spielen. Dadurch gibt es keine Immersion, wie in Gothic zB. Am Anfang fand ich die Schleich-, Kletter- und Openworld-Elemente spannend. Jetzt ist es relativ Seelenlos, Einfach, Repititiv und unfassbar Convenient. Nach dem Test zu Gothic 1 remake und den Kommentaren, scheint es eine große Gruppe zu geben, die einfach nur zu Questmarkern laufen und abarbeiten wollen. Daher zu Recht einenetablierte Reihe. Für mich immer die Computerbild der Computerspielserien.
Habe die ersten beiden AC-Teile sehr gerne gespielt, es war einfach eine neue und frische Art der Spiele. Am meisten hat mir dabei noch AC 2 (inkl. der Erweiterungen) gefallen. Das Setting, der Umfang und die Story waren mMn perfekt.
AC3 war dann schon nicht mehr so mein Ding und als dann bei Black Flag das mit den Schiffen dazu kam, war's das für mich. Erst mit Origins hatte ich wieder meinen Spaß aber Odyssey danach war mir einfach schon wieder zu groß und hatte schon wieder zu viel mit Schiffen mit drin 😡
Alles, was danach kam, hat mich überhaupt nicht mehr interessiert. Weder Valhalla noch Shadows.
Für mich wäre ein spielbares AC2, evtl. im aktualisierten Gewand, das perfekte Remaster.
Gerade mal geschaut, ich habe Black Flag sogar in der Bib, muss es wohl mal kostenlos irgendwo gegeben haben.
Das Remake gefällt mir sehr gut, ich finde es super, wenn alte Spiele modernisiert werden und damit neue Leute dann Zugang zu diesen Spielen bekommen.
Remakes immer her damit. Neue gute Spiele bekommen die ganzen AAA-Entwickler sowieso nicht mehr geschissen. Dann lieber von den guten Hausaufgaben abschreiben mit neuem Füller und fertig. Ist ne sichere Bank für beide Seiten.
Ich finde das erste AC hatte bis heute das interessanteste Szenario und gleichzeitig das schwächste Gameplay, da sehr repetetiv. Da wäre ein vollwertiges Remake mit modernsiertem Gameplay wirklich interessant.
Hatte erst ein wenig Hoffnung das Ubisoft die Kurve bekommt, aber mit dem jetzigen Remake haben sie mal wieder gezeigt warum sie zurecht untergehen und bald in der Versenkung verschwinden.
ohne jetzt den Berg an Fragen zu beantworten. Ja habe Interesse. Habe zwar das Original auch irgendwo in einem Launcher. Aber gespielt habe Ich es nicht. Aber da Ich gerne Mit aktueller Grafik zocken möchte ist das hier ein Pflichtkauf für mich. Aber wie immer erst im Sale. Ob schon im ersten ist noch abzuwarten. Spiel sieht aber schon mal grundsätzlich gut aus.
AC Origins und Odyssey waren meine beiden Favoriten, weil mir das Setting sehr gut gefallen hat.
Die werde ich sicher irgendwann nochmal spielen, wenn davon Remakes rauskommen sollten, würde ich sie mir vermutlich anschaffen.
Black Flag war auch ein gutes Spiel, hier reicht mir aber meine Erfahrung aus 2013, heute schaue ich dazu maximal entspannt noch ein paar Lets Plays.