Botcruscher
Commodore
Ein Drucker für ein paar Euro weniger aber nicht mehr. BF und vor allem der CM werden von Jahr zu Jahr lächerlicher. Pseudorabatte oder der letzte Müll weit hinten aus der Restekiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, mein Bruder könnte jederzeit mitlesen. Ich kann ja am 24. auflösen was es war.M@tze schrieb:Ach komm, erzähl - wir sind hier unter uns.![]()
Ein Kenner! Willkommen im elitären Zirkel derer, die einen Höchstgenuss klanglicher Natur ebenso zu schätzen wissen...;-). Hier sind es schon vor vielen Monden die Infinity Kapp 9.1i II geworden, zusätzlich noch ein Paar Genesis III...und irgendwie mag ich mich bei beiden nicht für eine entscheiden an meinen Monoblöcken ala Classe CAM350. Ein Hochgenuss, der so manchem Zuhörer hier bereits Tränen der Rührung in die Augen trieb...;-).Lucky#Slevin200 schrieb:Hat zwar nix mit IT zu tun, aber gerade eben habe ich mir die heiß ersehnten Infinity Kappa 90 Renaissance black geschnappt. Geht man vom damaligen Preis aus, war das mein Schnäppchen des Jahres.![]()
Hoffentlich einen der mit Valetudo Kompatibel ist...h00bi schrieb:Eigenen Saug-Wisch-Roboter mit Station gekauft
Nein, stand nur in der nice2have Liste.Haldi schrieb:mit Valetudo Kompatibel ist...
So peinlich, dass die immer noch kein USB-C hat und entsprechend zwei Kabel (Strom und Daten) anstatt nur eines benötigt werden. Die Innov8, auch von Seagate, wird im März zehn Jahre alt. Zehn!Siebenschläfer schrieb:Bei externen Festplatten gab es ein paar gute Deals. Die 26 TB Seagate hat jetzt wieder den alten Preis von > 500 €.