News Black Friday & Cyber Monday 2025: Habt ihr ein echtes Technik-Schnäppchen geschossen?

Hab zum Glück ein paar Tage vorher im Angebot Speicher gekauft. In der Black Week hätte ich ihn für das Geld nicht mehr bekommen.

Habe nicht mal nachgeschaut....

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Eine 5090 Ventus 3X OC im Warehouse Deal von Amazon geschossen. 2170€ mag teuer erscheinen. Da aber keinerlei Zubehör (Schutzstopfen und die Stütze) enthalten waren hat Amazon mir 15% Rabatt angeboten.

1844€ für ne 5090 ist schon ein ganz guter Deal denke ich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: scryed und thornhill
Weyoun schrieb:
Die "Schnäppchen" wurden allesamt mit 50% oder mehr Rabatt beworben, allerdings waren die Produkte vor und nach der Black-Week nur wenige Prozent teurer als während dieser Woche. Somit also alles Lug und Trug (weil niemand die angeblichen UVPs zur Preisfindung benutzt)! Maximal 5 bis 10 % "echten" Rabatt habe ich dieses Jahr mit einigen Artikeln erlebt, die seit längeren auf meiner Wunschliste stehen.

Das kommt stark auf den Artikel an, wer gewisse Seiten fürs Trecking nutzt kann sich vergewissern. Aber schon klar das niemand einem etwas schenkt.

Hoffen wir mal, dass die Switch 2 Hong Kong Edition aus Spanien funktioniert und kein Garantiefall wird 😂 Aber die war gute 80 Euro unter den deutschen BF Angeboten.

Alles was mich irgendwie bei Amazon gereizt hätte, wäre mit einem Prime Abo verknüpft gewesen. Das hat mich abgeschreckt.
Will ich nicht und brauch ich auch nicht unbedingt.

Ich habe mich 2 × mit Speicher eingedeckt (war kein Schnapper in dem Sinne):

Corsair Vengeance RGB DDR5 RAM 96GB (2x48GB) 7200MHz CL40-54-54-116 1.4V Intel XMP 3.0 Desktop-Arbeitsspeicher – Schwarz (CMH96GX5M2B7200C40)

Das erste Kit entpuppte sich als 64-GB-6.000-MHz-Kit!

Die Headspreader selbst zeigten auch, dass es 96GB 7.200 MHz sein sollen,
es waren aber keine drin … :freak:

Jetzt gerade das 2. Kit verbaut (Warehouse Retoure) das passt jetzt!

Ein mehr oder weniger Schnapper: Razer Fujin (Bürostuhl) für 249,– €
Statt angeblich 699,– € auch vorhin erst aufgebaut, ist aber auch völlig o. k. für den Kurs.

Viel zu viele... an die 1000€ verballert! Und nein da ist nichts für den PC dabei gewesen! :D

⭕️ ja, ich habe zugeschlagen
⭕️ nein, dieses Jahr nicht
✅ Schonmal die aktuelle Wirtschaftsleistung und Konsumverhalten Deutschlands gesehen?!!?!

Bright0001 schrieb:
Nebst der 5090 FE für 2099€ - die wahrscheinlich der krasseste Impulskauf in meinem Leben war - hab ich nen neuen Laptop für 1400€ gekauft, 165Hz OLED mit 32GB RAM und 5070. Leider mit Intel CPU, aber der Wechsel auf AMD hätte halt nen saftigen Aufpreis bedeutet.

Bin also recht zufrieden. :schluck:
Nice und herzlichen Glückwunsch zu dem Schnapperpreis der 5090! Eine FE würde ich persönlich aber tatsächlich ausschlachten und auf Wasserblock oder anderen Custom Luftkühler umbauen. Der FE Kühler kühlt ja mehr schlecht als recht...wobei, würde die eh nur max UV nutzen, da würde es sogar evtl noch klar gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Einen Benq MA320U für den Mac für 479€... Gibts zwar immer mal wieder aber gerade kam eine Nachzahlung...

Serandi.87 schrieb:
Eine FE würde ich persönlich aber tatsächlich ausschlachten und auf Wasserblock oder anderen Custom Luftkühler umbauen. Der FE Kühler kühlt ja mehr schlecht als recht...wobei, würde die eh nur max UV nutzen, da würde es sogar evtl noch klar gehen.
Hab ich häufiger gehört; Vielleicht hab ich einen Chip mit Seltenheitsklasse "Legendary" erwischt, aber bei mir zieht das Teil 450W (ausgelesen) in Furmark, und pendelt sich bei 72-73°C ein - kann mich also alles andere als beklagen.

Lautstärke ist dabei "angemessen" - mir gleichzeitig auch völlig egal, da der PC schon vor einer Weile in einen anderen Raum gewandert ist. :D

Die 5090FE hätte ich auch mitgenommen. Ist aber wohl an mir vorbeigegangen das Angebot.
Ich hoffe das sich für mich dieses Jahr noch die Chance auf eine 5090 ergibt.

Der Markt wird ja leider im leerer, und Nachschub ist auch keiner in Sicht.

Blackvoodoo schrieb:
Die PS5 Pro habe ich mir gegönnt. Vor 2 Monaten zwar erst die PS 5 verkauft aber irgendwie fehlte mir doch was. Also bei der Black Friday Woche zugeschlagen. 50 € unter dem sonst normalen Preis ist zwar nicht die Welt (wenn man bedenkt was die kostet) aber trotzdem besser als nichts.

100€ nicht 50€ 😊 von 799€—-699€
Hab mir die pro auch gegönnt:) und meine alte PlayStation 5 in der Revision 2 für 350€ verkauft.. schönen Dezember euch allen.und viel Liebe und schöne Familien Tage.und ein frohes neues schon mal.. lasst es krachen 😊😊

• Gefällt mir
Reaktionen: blubberbirne
Jan schrieb:
Den Megapreis hat es da nicht gegeben, aber immerhin Konditionen, die - soweit ich es gesehen habe - keinesfalls der Standard gewesen sind.
Ich habe mich auch damit abgefunden, dass Hue Produkte einfach etwas teurer sind - auch im Sale. Aber dafür funktioniert das Ökosystem einfach verdammt gut ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Kuristina
Hab gar nix gekauft bisher. Mir geht das Cyber-Day-Gedöns auf den Senkel. Wenn ich was brauch, dann kauf ich es.

• Gefällt mir
Reaktionen: CerealKiller
Hab nen 50“ Hisense TV mit Soundbar geholt (TV hat leider noch keine Magena TV App)

Kaffee Vollautomat

Küchenmaschine.

Ob das alles günstiger Preis war keine Ahnung.

Zurück
Oben