Hallo
Nun hat es einen meiner Kameraden erwischt: seine Kiste fährt nicht mehr hoch.
Der Black screen of death hat in kalt erwischt. Nachdem sein Rechner im Standby war, wachte er nach Betätigung der Maus mit einem BlueScreen auf und danach war kein Boot mehr möglich.
-Abgesicherter Modus gleiches Bild.
-letzte als bekannt funktionierende Konfiguration geht nicht.
-Reparaturinstallation geht nicht, da ich wohl nicht die Richtige Installations-DVD habe.
-Systemwiederherstellung bricht bei der Datei desktop.ini ab. Datei konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden. Wiederherstellungspunkt beschädigt. Und dies bei allen Punkten die zur Verfügung stehen.
-Computerreparatur bringt nichts.
-Diese Lösung bringt nichts: “C:\Program Files\Internet Explorer\ iexplore.exe”
“http://info.prevx.com/download.asp?GRAB=BLACKSCREENFIX” Der Taskmanager erscheint nicht, auch nach Stunden.
Die einzige Lösung: Laufwerk sichern, z.B. Acronis TrueImage Home und neu installieren.
Oder gibts was anderes?
Wechseln ins Apple-Lager?
Ich selbst mache von heute an nun tägliche Acronis-Sicherungen...
Nun hat es einen meiner Kameraden erwischt: seine Kiste fährt nicht mehr hoch.
Der Black screen of death hat in kalt erwischt. Nachdem sein Rechner im Standby war, wachte er nach Betätigung der Maus mit einem BlueScreen auf und danach war kein Boot mehr möglich.
-Abgesicherter Modus gleiches Bild.
-letzte als bekannt funktionierende Konfiguration geht nicht.
-Reparaturinstallation geht nicht, da ich wohl nicht die Richtige Installations-DVD habe.
-Systemwiederherstellung bricht bei der Datei desktop.ini ab. Datei konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden. Wiederherstellungspunkt beschädigt. Und dies bei allen Punkten die zur Verfügung stehen.
-Computerreparatur bringt nichts.
-Diese Lösung bringt nichts: “C:\Program Files\Internet Explorer\ iexplore.exe”
“http://info.prevx.com/download.asp?GRAB=BLACKSCREENFIX” Der Taskmanager erscheint nicht, auch nach Stunden.
Die einzige Lösung: Laufwerk sichern, z.B. Acronis TrueImage Home und neu installieren.
Oder gibts was anderes?
Wechseln ins Apple-Lager?
Ich selbst mache von heute an nun tägliche Acronis-Sicherungen...
Zuletzt bearbeitet: