Blackscreen bei der Installation der Treiber

TuneUp92

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
16
Hi,

ich habe einen Ryzen 2200G und wenn ich die radeon-software-17.40.3701 installieren will, bekomme ich bei ungefähr der Hälfte einen Blackscreen der auch nicht mehr weg geht. Genutzt werden soll der PC als HTPC an einem 4K Fernseher von LG. Wenn ich den PC neustarte, bekomme ich Grafikfehler die ich so vorher auch noch nie gesehen habe :freak: (siehe Screens).

20180326_204714.jpg

20180326_204731.jpg

Wenn ich jetzt die Auflösung ändere wird komplette Bildschirm grün.
 
Kannst du mal einen normalen Monitor anstecken um das einzugrenzen, ob das nun wirklich falsch ausgegeben wird oder ob es am Zusammenspiel mit dem TV bzw. einem billigen Kabel liegt?

Die Bilder sind so nicht wirklich nützlich, weil man nicht wirklich was erkennt, inbesondere was du meinst. Ist da die schrift wirklich doppelt oder ist das Bild nur verwakelt beim zweiten?

Vollständige Hardwareangaben wären auch ein Traum...
 
Zurück
Oben