Blackscreen bei laufender Sitzung

M

Moe_Szyslak

Gast
hallo,
ich habe mich überredet und windows 8 eine chance gegeben.
im grossen und ganzen läuft es ja rund und man würde sich auch an die bedienung gewönnen wenn nur nicht das problem wäre das plötzlich der monitor schwarz wird aber die led immer noch grün aufleuchtet. die einzige lösung ist dan reset zu betätigen. praktisch ist das ganze natürlich nicht.

meine konfiguration lautet wie folgt:

Intel i3 3220
Asrock H77M
Corsair 8GB RAM
Club3d AMD7790
Intel SSD 335 240GB


vielleicht hat ja jemand eine ahnung was das für ein problem sein könnte...
treiber sind auf jedenfall aktuell
 
M

Moe_Szyslak

Gast
Ich habe es sauber installiert, jetzt im moment habe ich keine störung mehr. hab gestern noch den intel smart treiber aktualisiert der war nicht mehr so aktuell.
 
Top