• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blackscreen

=) danke für die schnelle antwort.
also es laufen sonst alle anwendungen ohne probleme, bis auf das bei meinem antiviren scanner AVG 8.5 pro der fehler ein einziges mal auf getreten ist.
Sonst habe ich immer EVEhq, fire fox, thunderbird und co parallel auf dem 2. monitor laufen und das ohne probleme.
der kommando befehl den ich benuzt habe hat funktioniert, nun muss sich nur noch beweisen das fehler nicht mehr auf tritt.
eines hatte mich aber stutzig gemacht windows schreibt in dem fenster das die datenausführungsverhinderung hardwareseitig von meinem rechner auszuführen geht.:)
da wirft sich die frage auf kann dies denn auch abschalten im bios und wenn ja, wie heißt sie?
könnte es etwas mit safe virtual machine zu tun haben oder bin ich da gänzlich auf dem holzweg?

lg inuaki
 
im bios dürfte sowas zb nx-bit heißen oder data execution prevention. einfach mal reinschaun dann sollte man das finden :)
 
:D auch wenns schon ewig her ist,
ich wollte mal posten was der fehler war.

^^ ich hatte in den optionen von eve mist gebaut, presentations interval auf "immediate" gestellt ^^ dadurch hatte ich übelst hohe frame rate, nur leider ist meine graka heiß gelaufen und hat eve zum absturz gebracht


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
1.028
D
Antworten
5
Aufrufe
1.199
D
Antworten
2
Aufrufe
890
hrafnagaldr
H
Zurück
Oben