-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blizzard kündigt „Mists of Pandaria“ an
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Blizzard kündigt „Mists of Pandaria“ an
McTheRipper
Lieutenant
Und bald kommt das geheime Panda-Level in D3...
Zum Glück bin ich schon lange Zeit weg von WOW und Blizzard.
Zum Glück bin ich schon lange Zeit weg von WOW und Blizzard.
Zuletzt bearbeitet:
backgroundscan
Lt. Junior Grade
Retro-Gamer schrieb:bei der wow-kuh müssen doch langsam die euter wund-gemolken sein![]()
Anscheinend immer noch nicht, langsam wurde auch mir das Spiel langsam eintönig. Immer zwar lange Pausen immer hingelegt und anschliessend in 4-5 Wochen alles im aktuellen Content an Bossen bezwungen. Das Spiel war bis LvL 70 noch in Ordnung, wurde mir dann aber zu kommerziell. Server-Transfers alle paar Tage möglich etc. Das machte ein echtes Zusammenspiel innerhalb einer Gilde oder Realm unmöglich.
Felix#
Lieutenant
Skurril.
Aber mal ehrlich.
Bei Wow gab und gibt es schon immer viel nebenher.
Solange es nach wie vor noch die Möglichkeit zumn ordentlichen raiden gibt, ist mir der Rest prinzipiell egal.
Ach ja, Zeitaspekt? Zeitmanagement.
Ich habe mein Studium nach Regelstudienzeit durchgezogen & nun läuft es weiter.
Es spricht per se nichts dagegen abends eben mal ne Runde zu daddeln.
Andere posten sich in Foren die Stunden um die Ohren - habe ich früher auch gemacht - oder gucken eben TV.
However: die angekündigten Änderungen klingen schon lächerlich, aber die Spielerschaft ist eben groß und will befriedigt werden
Aber mal ehrlich.
Bei Wow gab und gibt es schon immer viel nebenher.
Solange es nach wie vor noch die Möglichkeit zumn ordentlichen raiden gibt, ist mir der Rest prinzipiell egal.
Ach ja, Zeitaspekt? Zeitmanagement.
Ich habe mein Studium nach Regelstudienzeit durchgezogen & nun läuft es weiter.
Es spricht per se nichts dagegen abends eben mal ne Runde zu daddeln.
Andere posten sich in Foren die Stunden um die Ohren - habe ich früher auch gemacht - oder gucken eben TV.
However: die angekündigten Änderungen klingen schon lächerlich, aber die Spielerschaft ist eben groß und will befriedigt werden
Teddymaddy
Lieutenant
Fisting in Pandaria wurde doch schon letztes Jahr angekündigt oder?
Es hört sich blöd an, aber Wow hat mir geholfen vom zocken runterzukommen^^. Nachdem ich mit allen anderen spielen (CSS, ut04 etc) durch war, und als letztes mit Wow aufgehört habe, hat mich danach kein Spiel mehr so gefesselt wie dieses. irgendwie war danach alles langweilig: Danke Blizzard! (kam sicher auch meinem Abi zugute).
Aufjedenfall hören sich die Neuerungen schön an. Leider habe ich schon den schweren Modus für ältere dungeons nicht mehr miterlebt. Sowas hatte mir in WoW immer gefehlt. Werds mal bei meinem Cousin testen wenn ers hat.
Es hört sich blöd an, aber Wow hat mir geholfen vom zocken runterzukommen^^. Nachdem ich mit allen anderen spielen (CSS, ut04 etc) durch war, und als letztes mit Wow aufgehört habe, hat mich danach kein Spiel mehr so gefesselt wie dieses. irgendwie war danach alles langweilig: Danke Blizzard! (kam sicher auch meinem Abi zugute).
Aufjedenfall hören sich die Neuerungen schön an. Leider habe ich schon den schweren Modus für ältere dungeons nicht mehr miterlebt. Sowas hatte mir in WoW immer gefehlt. Werds mal bei meinem Cousin testen wenn ers hat.
Fred_VIE
Lt. Commander
Der Herausforderungsmodus halte ich es für eine schlechte Idee, weil gerade in WoW die Gruppen wegen dem "rush" (schnelles durchlaufen) zerfallen, weil die Spieler die Gruppe verlassen, sobald einer stirbt. Schnelldurchläufe von Dungedons noch zu belohnen, wirds nur schlimmer machen.
Schon ohne dieses "feature" hat man in den Zul-Instanzen alle Spieler verloren, nur weil einer sich blöd angestellt hat und deshalb 3 andere gegangen sind.
Schon ohne dieses "feature" hat man in den Zul-Instanzen alle Spieler verloren, nur weil einer sich blöd angestellt hat und deshalb 3 andere gegangen sind.
Jesterfox
Legende
Mal stellvertretend herausgegriffen:
Die laufen schon jetzt in Warcraft 3 Frozen Throne rum (zumindest einer), und das schon seit einige Jahren! Es ist wohl eher so, das die Macher von KungFu Panda zu viel WC3 gezockt haben...
Ich bin ja ein absoluter Fan von Chen Stormstoud. Ich glaub das AddOn wird mich noch etwas länger in WoW halten können.
Allerdings: hieß es nicht mal das die Pandaren nie als spielbare Rasse kommen sollen? Scheinbar hat Blizzard gemerkt, das es einige gibt die sie gern Spielen würden und das man so Kunden halten kann...
Das mit den Kämpfen zwischen Pets klingt nett, aber ist auch nur von anderen kopiert... sowas gibts in FFXI schon länger (neben viel anderen Möglichkeiten sich "auszutoben"). Da hat WoW noch einiges an Aufholbedarf...
Twin_Four schrieb:Ob im nächsten WarCraft 3 auch Pandas rumlaufen, ich bleibe gespannt.
Die laufen schon jetzt in Warcraft 3 Frozen Throne rum (zumindest einer), und das schon seit einige Jahren! Es ist wohl eher so, das die Macher von KungFu Panda zu viel WC3 gezockt haben...
Ich bin ja ein absoluter Fan von Chen Stormstoud. Ich glaub das AddOn wird mich noch etwas länger in WoW halten können.
Allerdings: hieß es nicht mal das die Pandaren nie als spielbare Rasse kommen sollen? Scheinbar hat Blizzard gemerkt, das es einige gibt die sie gern Spielen würden und das man so Kunden halten kann...
Das mit den Kämpfen zwischen Pets klingt nett, aber ist auch nur von anderen kopiert... sowas gibts in FFXI schon länger (neben viel anderen Möglichkeiten sich "auszutoben"). Da hat WoW noch einiges an Aufholbedarf...
butterhase
Lt. Junior Grade
a) was ist lol
b) wie bei jedem spiel: zuviel süchteln = behindert
wenne jedoch mit kollegen nen lustigen abend verbringen willst, isset egal ob du inner kneipe hockst und säufst, abzappelst, oder über ts ne runde zockst, kann alles spaß bringen, die dosis macht das gift
b) wie bei jedem spiel: zuviel süchteln = behindert
wenne jedoch mit kollegen nen lustigen abend verbringen willst, isset egal ob du inner kneipe hockst und säufst, abzappelst, oder über ts ne runde zockst, kann alles spaß bringen, die dosis macht das gift
BluESTORM^^
Ensign
ich weiss jetzt ne genau was eher war, aber die pandas sind in das warcraft universum durch das addon Frozen Throne für WC3 gekommen, als Hero, schon ne Weile her also.
zu WoW, habs nie gespielt hat mich schon gereicht wenn ich gesehen hab wieviel Zeit, Freunde in dieses Spiel gesteckt haben.. einfach Kein Skill, Keine Competittion
zu WoW, habs nie gespielt hat mich schon gereicht wenn ich gesehen hab wieviel Zeit, Freunde in dieses Spiel gesteckt haben.. einfach Kein Skill, Keine Competittion
M
matty2580
Gast
Ich denke "terraconz" meint League of Legends....^^butterhase schrieb:a) was ist lol
http://euw.leagueoflegends.com/
Ich verstehe gerade überhaupt nicht, warum alle meinen, dass Pandas gar nicht zu Warcraft passen und dass Blizzard die Ideen ausgehen. Pandaren gab es schon anno 2003 im RTS-Spiel Warcraft III und da hat niemand gemeckert.
Pandaren mischen sich nicht in den Kampf zwischen Allianz und Horde ein, deswegen sind sie neutral. Sie ausschließlich als NPCs zu bringen, wäre wohl zu wenig gewesen, Denn dann wäre auch die Integration der Mönch-Klasse unlogisch. Ich frage mich nur, wie das gemanaged wird... Können Pandaren in die Städte beider Fraktionen hinein? Oder muss man beim Erstellen des Chars eine Wahl treffen, ob man sich mehr der Allianz bzw. Horde zugeneigt fühlt? Bin schon sehr gespannt.
Pandaren mischen sich nicht in den Kampf zwischen Allianz und Horde ein, deswegen sind sie neutral. Sie ausschließlich als NPCs zu bringen, wäre wohl zu wenig gewesen, Denn dann wäre auch die Integration der Mönch-Klasse unlogisch. Ich frage mich nur, wie das gemanaged wird... Können Pandaren in die Städte beider Fraktionen hinein? Oder muss man beim Erstellen des Chars eine Wahl treffen, ob man sich mehr der Allianz bzw. Horde zugeneigt fühlt? Bin schon sehr gespannt.
Och, verkühl dich da mal nicht. WoW kann sehr wohl äußerst hart werden und mit viel Aufwand verbunden sein. Auch wenn der Großteil der Spieler tatsächlich nur herumgimpt. Aber jeder kann seine Zeit im Spiel doch verbringen, wie es ihm gefällt.BluESTORM^^ schrieb:zu WoW, habs nie gespielt [...] einfach Kein Skill, Keine Competittion
Zuletzt bearbeitet:
7eNd schrieb:Ich frage mich nur, wie das gemanaged wird... Können Pandaren in die Städte beider Fraktionen hinein? Oder muss man beim Erstellen des Chars eine Wahl treffen, ob man sich mehr der Allianz bzw. Horde zugeneigt fühlt? Bin schon sehr gespannt.![]()
Ab level 10 musst du dich für eine Fraktion entscheiden durch eine quest. Vorher wird man wohl in einem separaten startgebiet spielen.
Ergänzung ()
butterhase schrieb:wenne jedoch mit kollegen nen lustigen abend verbringen willst, isset egal ob du inner kneipe hockst und säufst, abzappelst, oder über ts ne runde zockst, kann alles spaß bringen, die dosis macht das gift
QFT, aber sowas von!
A
Anon 460869
Gast
Blizzard schöpft halt noch die laufenden Abo's ab, auch mit diesem Addon wird wohl der ein oder andere wieder WoW aktivieren. Ich hoffe nur nicht, dass sich mit diesem Addon das Release von Diablo 3 verzögert ...
eigentlich hätte ich wieder lust anzufangen. aber das war bei jedem addon so und es ist mir nachher aufn sack gegangen. classic war einfach das beste, die danach hatten auch ihre netten seiten, aber nicht den epischen flair.
ehrlich gesagt bin ich froh, dass dies das vorraussichtlich letzte addon wird. wenn ich nicht fehlinformiert bin endet doch mit diesem die wow saga und das nächste mmo von blizz wird Titans heißen. zumindest stand es so in ihre roadmap die vor ewiger zeit geleaked wurde.
ehrlich gesagt bin ich froh, dass dies das vorraussichtlich letzte addon wird. wenn ich nicht fehlinformiert bin endet doch mit diesem die wow saga und das nächste mmo von blizz wird Titans heißen. zumindest stand es so in ihre roadmap die vor ewiger zeit geleaked wurde.
McTheRipper
Lieutenant
Habe schon von anderen geplanten Addons gehört, Zuverlässigkeit der Aussagen natürlich fragwürdigloemnk schrieb:eigentlich hätte ich wieder lust anzufangen. aber das war bei jedem addon so und es ist mir nachher aufn sack gegangen. classic war einfach das beste, die danach hatten auch ihre netten seiten, aber nicht den epischen flair.
badfallenangel
Lieutenant
hmmm das addon hat was von "rausschmeißermusik": Leute bewusst zum schluss vergraulen. So können sie das letzte addon als "comeback", das letzte aufbäumen feiern und wow2 ankündigen. mWn sitzen da ja wieder die dran, die für classic verantwortlich sind: Spricht, miese balance, unfertige welt, viel vorgenommen und nur 10% davon erreicht, aber: Ein gutes game. Nach BC Release gings eigentlich bergab. Ich denke, dass die umstellung von 40 auf 25er raids zu viel gekostet hat (flexibilität der gilden, RP Server überflutet mit OOClern usw). Naja, egal, in 2-3 jahren gibts vllt nen nachfolger und dann bitte wieder ohne kung fu panda...
Feuerferkel
Banned
Ob diese Thematik nicht mehr Spieler vertreibt als sie zurückholt? Mutig, mutig...