• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blizzardtitel, CEs

Knuddelbearli

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.509
Moin,
habe heute E-Mail bekommen das die Diablo 3 RoS CE endlich bestellbar ist. Danach habe ich noch ein wenig auf Amazon gesurft und dabei folgendes entdeckt.
Während die Diablo 3 CE und Sc2 CE Schweine teuer sind ( 300€ mit Key ) kostet die Sc2 Hearth of the Swarm CE nur knapp 35€

Hat Blizzard die Bedienungen für die CE geändert und produziert die jetzt auch nach oder woran liegt das?
 
Hm hab die ros ce schon im Dezember vorbestellt? Naja die sc2 hearth of the swarm ce ist halt noch jünger. Warte noch ein Jahr dann ist die sicher auch teurer.
 
also zumindest bei Amazon konnte man sich bisher nur vormerken. Heute gab es dann E-Mail Bestätigung das man bestellen kann.

Und geht mir darum das ich mir bei D3 in den Arsch gebissen habe nicht die CE gekauft zu haben, da die sofort ausverkauft war, bzw nur mehr für 3 stellige Preise zu bekommen. Sc2 HotS ist jetzt aber nichtmal mehr halb so teuer ...
 
Ne wie gesagt hab schon im Dezember bei Amazon vorbestellt. Ist wohl ne zweite Bestellwelle jetzt gestartet.
War aber bei den WOW Ce´s auch immer so bei den Preisen. Anfangs sind sie gefallen und dann mit der Zeit steigen dann die Preise.
Hab alle CE´s seit Burning Crusade inkl Starcraft 2 und Diablo 3 gekauft :)
 
Collector Editions werden meistens nur begrenzt und bis zum Releasedatum produziert. Danach ist Schluss.

Dadurch kommen auch die jetztigen Preise zustande. Abgelöste Collector Editions steigen danach massiv im Preis, vor allem wenn sie OVP sind.
Hat man sich zB damals eine World of Warcraft Classic Collectors Edition zugelegt und diese ungeöffnet gelassen, so ist diese jetzt ein kleines Vermögen wert.
 
das muss ja jeder selber wissen, zwingt dich ja niemand diesen "Müll" zu kaufen.
 
Zurück
Oben