Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind im wesentlichen Blendeffekte.
Mir ist das gar nicht soweit aufgefallen bis ich es heute aus gemacht hab.
Bei einigen hat das ganze wohl zu stark geblendet, bei mir hab ichs aber nur im T90 Panzer gemerkt.
Ich hatte mich schon gewundert weil die Optik des T90 im Gegensatz zum M1 viel heller war und man weniger erkannt hat, dachte zuerst das muss so bis ich Bloom heute mal abgestellt hab.
also ich lasse es auf jeden fall an, denn ohne bloom sieht es bei mir miserabel aus. fernsicht auf gebäude - diese wirken dann kontrastlos. einen deutlichen unterschied sieht man dann, wenn man sich die fahrzeuge mal anschaut. mit bloom sehen sie normal und gut aus. ohne bloom wirken sie kontrastlos, speziell zu sehen beim blackhawk. ausserdem merke ich fps-technisch nicht wirklich einen unterschied bei an/aus, daher lasse ich es an.
naja kommt auch auf die map an Atacama Desert mit bloom kannste vergessen.Da wirste tot geblendet.
Ich habs aber immer an.Schaut einfach besser aus auf anderen maps
mir ist es speziell auf der map port valdez aufgefallen. hier bei der posi als attacker vor dem sturm auf die letzten beiden bombenplätze. start nahe des heli-pads unten am hafen beim apache. wenn man hier aus dieser gegend auf die oben liegenden gebäude schaut, dann wirken diese wie ein einheitsbrei ohne bloom. auch der contrast ist unzureichend. aber das ist immer subjektiv. ich empfinde es so. also ohne bloom geht bei mir nichts...
hm in der beta hab ich es aus gemacht gehabt. in der final hab ichs noch an. Finde es hat so ein gewisses extra. aber bei einigen sachen ist es echt einfach zu heftig, und wie gesagt wurde, Atacama Desert siehste einfach gar nix, es wirkt da so, als ob es eine dauer Atombombe gäbe die nicht aus dem Explodieren raus kommt xD
aber es ist doch ein unterschied ob ich einen gegner NICHT sehe weil ich geblendet bin oder ob ich einen gegner sehe, er aber schlecht / unschön aussieht. in letzterm fall kann man wenigstens was dagegen tun.. => umlegen..
und auch die häuser und panzer kann man vernichten, bis nur noch schöne sachen da sind..
und da sagt mal einer, dass "killerspiele" gewaltverherlichend sind.. wir schaffen uns doch nur eine SCHÖNERE welt *whahaha*