Blue Screens

Dirrty-K

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
94
hallo

ich bekomme immer auf eine unbestimme zeit ein bluescreens, ich weiss auch nciht wieso, voll komisch, ich habe nichts falsches gemacvht, das ist ganz neu und das geht mir auf die nerven, mal nach einem tag, mal nach 6 stunden, ich habe win xp, amd 64 3000+ mit 10 % übertaktung, hmm, meint ihr ein windows repeai vorgang also neuisntallation könnte da weitehelfen oder gleich formatieren?
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

deaktiviere mal den "Automatischen Neustart", damit man eine Fehlermeldung sieht.
 

Dirrty-K

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
94
wo befindet sich das?

meinst du nicht eine neuisntallation würde den fehler beheben?
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Oh, die Mühe würde ich mir vorerst sparen.
Du findest die Einstellung hier: Start ---> Einstellungen ---> Systemsteuerung ---> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen. Da machst Du den Haken weg bei: Automatisch Neustart durchführen.
 

Clay

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
247
start-->systemsteuerung-->system-->registerkarte erweitert-->starten wiederherstellen--> und bei automatisch neustart durchfuehren hakerl weggeben
 
Anzeige
Top