Darlis schrieb:
Alten Player vorher deinstallieren, dann auch den Uninstaller drüberlaufen lassen. EDIT: Der Flash-Player ist in Chrome integriert, du musst also Chrome selbst aktualisieren.
- Habe ich für alle Browser runtergeladen und installiert und vorher deinstalliert.
- Fehler bei der Aktualisierung (Fehler: 7)Fehler beim Suchen nach Updates: Google Chrome kann aufgrund von inkonsistenten Google Update-Gruppenrichtlinieneinstellungen nicht aktualisiert werden. Verwenden Sie den Gruppenrichtlinieneditor, um die Aktualisierungsrichtlinien für die Google Chrome Binaries-Anwendung außer Kraft zu setzen, und versuchen Sie es erneut. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.goo.gl/uJ9gV.
- Ich habe nicht die geringste Ahnung wie das beheben kann? Chrom neu runterladen, als aktuelle Version???
Sollte das Problem weiterhin bestehen:
Für den Fehlercode gibt es einen Hotfix: http://support.microsoft.com/kb/2719594
Ich glaube aber fast nicht, dass es damit zu tun hat.
- Hab den Hotfix runtergeladen und Installiert und danach neugestartet.
Wenn der PC automatisch neu startet, du aber trotzdem Minidumps bekommst, ist jetzt der Automatische Neustart bei Bluescreens aktiv.
Gibt es eigentlich in der Ereignisanzeige weitere Fehler oder Warnungen, abgesehen von den Bluescreens und unerwartetem Herunterfahren?
Starte eine cmd.exe als Administrator und gebe "chkdsk c:" ein. Werden Fehler gefunden, gebe "chkdsk c: /F " ein, bestätige die Meldung und starte den PC neu. Danach den Befehl "sfc /scannow" eingeben (kann etwas länger dauern). Das Ergebnis dann hier posten.
Der Screenshot von chkdsk und scannow hier:

Das LOG File konnte ich nicht öffnen auch nicht als Administrator es hat ca. 160 mb, ich bezweifle das ich das hier hochladen kann.
Bitte noch als Alternative twitch.tv mal über den Internet Explorer starten (entsprechender Flash-Player muss installiert sein).[/QUOTE]
- Noch nicht versucht.
EDIT: Nope. Habs mit IE versucht es ging länger als mit Chrome, aber zum Schluss hat er auch den Geist aufgeben, aber weder BSOD noch neustart. Er ist einfach eingefroren. Musste Neustarten. Es gibt auch kein Log von BSV da es keinen gab

. Was mir aufgefallen ist, dass es währen Twitch über IE gelaufen ist, dass im Taskmanager bei "FREI unter "Leistung" nur ne 5 stand... also frißt Twitch mein RAM auf? Jetzt z. B. steht da 4981 (variable, mal mehr mal weniger)
Und bei "Verfügbar" steht 6338 und bei im "Cache" 1641.
EDIT: Hier der Screenshot von MemTest der über Nacht durchgelaufen ist (Bin Mitternacht oder so ins Bett):