Bluescreen 3 bis 4 mal am tag

DrAgOnBaLlOnE schrieb:
@Silver Server woher weist Du das sein Motherboard noch BIOS vF3 hat?
Kann man das irgendwo aus dem DUMPs entnehmen/einsehen?
ja, das steht unter anderem in der Dumpfile
Im Spoiler kannst du die Daten einsehen.
Ergänzung ()

eYc schrieb:
Welche Bluescreens gibt's denn? Immer der gleiche Fehlercode, oder verschiedene?
Werden dabei auch Treiber genannt ("probably caused by ...")? Kann man nachträglich noch mit Bluescreenview auslesen, in der Ereignisanzeige gibt es dazu ebenfalls Einträge.
Im ersten Post sind die Dumpfiles hinterlegt. Die kannst du Dir ansehen.
 
Was mich angeht, ich kann mir keine dumpfiles ansehen, ich wüsste damit auch nichts anzufangen.
 
Also mit dem Tool BlueScreenView kann ich diese Informationen den DUMPs nicht entlocken.
Darf ich fragen @Silver Server welches Tool/Programm Du für DUMPs benutzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Happyday
ram.jpg


so wieder da der RAM Test ist durch 5 stunden 4 mal alle 14 Test kein Fehler
Bios ist jest auch auf den neusten stand mal schauen wen der neste blu kommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Um das zu fragen - jeden Riegel einzeln? Optimal jeden Slot einzeln?
CN8
 
Hast du schon alle deine Lüfter überprüft ? Bluescreen kann viele Ursachen haben, aber die häufigste ist die Überhitzung.
 
ja das war das erste was ich geschaut habe ob ich da ein nicht eingeschaltet habe oder vergessen habe und ich mache eigentlich meine Lüfter alle 6 Monate Sauber ( habe 3 Katzen :D:D )

Habe gerade mal ein 3dMark Laufen lassen wegen Überhitzung
maximal cpu Temperatur 69 C
Grafikkarte (passiv Kühlung) 42
Plate 1 max 42
Plate 2 max 33 SSD
Plate 3 max 40
Plate 4 max 39 SSD

Screenshot_9.png


ach so fast Vergessen Netzteil ist ein
Corsair VS Series VS550 - 550w
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben