• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bluescreen bei Rollercoaster Tycoon 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
830
Hi,Leute

Also, ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder das obengenannte Spiel installiert und gespielt. Ging auch fürs erste. So jezt wollte ich heute morgen weiter Spielen, doch nachdem er den SPielstand geladen hatte kam plötzlich ein Bluescreen, ich konnte noch erkennen BAD_POOL_HEADER erkennen, ich weiß nicht was der bedeuten soll. Bei meinem Bruder läuft es einwandfrei. Meine Frage: Gibt es eine möglichkeit das wieder so hinzubiegen das der Bluescreen verschwindet und ich normal spielen kann?
 
Im Grunde genommen hast du recht, aber ich habe einen eigenen Thread geöffnet weil :
-Im Sammelthread das letztemal vor 3 Jahren reingeschrieben wurde
-Man sich auf ein Thema konzentrieren kan
- Ich möchte schnelle Hilfe, das kommt das in Sammelthreads selten vor

Wäre trtozdem sehr nett wen ich hier hilfreiche Antworten kriege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben