Hi erstmal ich hoffe ich bin hier richtig gelandet wenn nicht sorry....
Also erstmal mein Pc :
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 3100 MHz (15.5 x 200) 6000+
Motherboard Name Gigabyte GA-M56S-S3 (4 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 560, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
so und nun mein Problem ist ich bekomme immer ein Bluescreen....aber nur wenn ich spiele also ich spiele CSS COD L4D . das komische daran ist der Bluescreen kommt immer unregelmäßig das heißt mal nach 5 min oder erst 1 stunde...
also an win 7 kann es ja nich liegen hab letztes wochenende erst mein Pc neu gemacht weil ich gedacht habe irgend ein fehler oder so aber es kommt immer noch und vorher lief auch alles ohne problem
habe auch schon ein CPU test gemacht und ein grafik test scheit alles i.o zu sein.
also woran kann das liegen....kann mir wer helfen
Also erstmal mein Pc :
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 3100 MHz (15.5 x 200) 6000+
Motherboard Name Gigabyte GA-M56S-S3 (4 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 560, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
so und nun mein Problem ist ich bekomme immer ein Bluescreen....aber nur wenn ich spiele also ich spiele CSS COD L4D . das komische daran ist der Bluescreen kommt immer unregelmäßig das heißt mal nach 5 min oder erst 1 stunde...
also an win 7 kann es ja nich liegen hab letztes wochenende erst mein Pc neu gemacht weil ich gedacht habe irgend ein fehler oder so aber es kommt immer noch und vorher lief auch alles ohne problem
habe auch schon ein CPU test gemacht und ein grafik test scheit alles i.o zu sein.
also woran kann das liegen....kann mir wer helfen