Bluescreen Code 7a

GrimTar

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
hatte gerade einen Bluescreen während dem Spielen von GTA IV.

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini022209-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 7a
BCP1: FFFFF6FC40047640
BCP2: FFFFFFFFC0000185
BCP3: 000000003F9FF880
BCP4: FFFFF88008EC8A88
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Serverinformationen: 617c4344-7221-4e7f-ae36-2650add57e8f

Ich weis das es sich hierbei um einen Festplattenfehler handelt. Aber was kann ich dagegen tun?

Mfg

Grimtar

Klicke mal bitte auf "Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen" und packe die 3 Dateien und lade sie hier hoch

So habs hochgeladen. Denke aber HDD ist kaputt, weil ich nen HD Tune Test gemacht habe. Ist noch nicht ganz fertig gibt aber schon ein Fehlerhaften Sektor. Umtauschen oder?

Mfg

Grimtar

Anhänge

The KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR bug check has a value of 0x0000007A. This bug check indicates that the requested page of kernel data from the paging file could not be read into memory.

Über die paramter sehe ich dass du dieses Problem hast:

0xC0000185, or STATUS_IO_DEVICE_ERROR, indicates improper termination or defective cabling on SCSI devices or that two devices are trying to use the same IRQ.

Teste mal die Platte und schau mal nach Doppelten IRQ Belegungen

Wo sehe ich die IRQ Belegung?

Hier mal ein Bild von dem HD Tune Test. Es wird 1 Sektor als beschädigt angezeigt aber am Rand steht 0,0% beschädigt. Was stimmt?

Im Gerätemanager ist mir nichts besonderes aufgefallen. Liegt also an der Festplatte oder?

es kann sein, dass die Auslagerungsdatei auf dem fehlerhaften Sektor teilweise liegt und deshalb abstürzt

Werde wohl dann die Festplatte umtauschen. Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben