Bluescreen während Zocken (Treiber?)

TheCornInGrove

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
452
Grüß euch liebe CB'ler,


ich habe heute meinen Monitor (Acer XG270HU - 1440p) bekommen und gleich via Display Port an meine R9 Fury angeschlossen.

Leider bekomme ich nun nach kurzer Zeit beim Spielen (2-3 Minuten) einen Bluescreen (System_Service_Exeption).

Leider kann ich die Minidump's nicht deuten und bräuchte dafür Eure Hilfe!

Das System lief mit meinem alten Monitor (1080p) über DVI problemlos!

Treiber habe ich nicht aktualisiert, nur FreeSync aktiviert...

Im Anhang findet ihr die Minidumps... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Grüße,

David
 

Anhänge

  • Minidumps.txt
    3,7 KB · Aufrufe: 270
  • Bluescreen.jpg
    Bluescreen.jpg
    503,1 KB · Aufrufe: 296
  • Bluescreen 2.jpg
    Bluescreen 2.jpg
    478,5 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
na dann mal treiber neu machen
 
xxMuahdibxx schrieb:
na dann mal treiber neu machen

VGA oder auch Chipsetdriver etc? Soll ich einen Drivercleaner drüberlaufen lassen? Ich Nehms an :D

PS: Warum tritt das Problem erst auf, seitdem ich einen neuen Monitor habe? Könnte es am DP liegen?

Hab jetzt mal die Chipset und VGA Treiber mittels eines Tools gecleant, und AMD Catalyst frisch gedownloaded und installiert.

Ich berichte...
Ergänzung ()

Und der nächste Fehler..! Aiaiai, was ist da nur los... Diesmal mit Faulty_Hardware_Corrupted_Page
Ergänzung ()

Noch jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Minidump2.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
nun zumindes ist dp eine ander ausgabeart also kann es da andere befehle für den treiber geben oder halt genau das teil defekt sein.
 
Zurück
Oben