Bluescreen Windows 10

20cm

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
115
Hallo Leute,

in dem letzten zwei tagen hatte ich ein Bluescreen. Heute z.b habe ich dem PC um 17uhr eingeschaltet einwenig gesurft und den PC einfach laufen gelassen ohne etwas zu machen und während ich auf sofa sitze sehe ich plötzlich ein Bluescreen

Ich habe vor ca 2 monaten meine CPU overgeclockt von 3.4 auf 4.2Ghz , vielleicht hat es etwas mit dem zutun, jedoch würde der Bluescreen gleich nach dem OC auftauchen oder?

Ich habe Bluescreen Viewer installiert und habe folgendes für euch

Dump file habe ich auch hochgeladen!

Komischerweise mache ich nichts am PC aber beim Task Manager ist die CPU-Geschwindigkeit auf 4,18Ghz konstant..... die CPU Temperatur schwangt auf massiv von 47Grad auf glatte 67 bis 71grad und etc.,.... Als wäre der Prozessor am arbeiten..... doch ich mache nichts am PC....

Bitte um Hilfe!
 

Anhänge

  • f1.JPG
    f1.JPG
    358,8 KB · Aufrufe: 133
  • dumpfile.rar
    68,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Mach OC rueckgaengig und sie weiter.

BFF
 
Bugcheckcode 124.

Ich meine, mich dunkel daran zu erinnern, dass das zu wenig VCore sein kann (beim OC). Also ist instabiles OC deinerseits durchaus denkbar. Und ja, das kann auch bei einem kleinen Lastwechsel unter Windows passieren, nicht nur beim Gaming.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Zurück
Oben