GermanSpam
Newbie
- Registriert
- Nov. 2015
- Beiträge
- 3
Hi, ich kann stundenlang und ohne Probleme irgendwelche Games am PC zocken.
Sobald ich jedoch etwas anderes mache (Internet, Bildbearbeitung, Office / Excel), dauert es nicht sehr lange bis der Bildschirm einfriert, der PC abstürzt und rebootet.
Manchmal muss ich ihn dann sogar nochmal neustarten, damit er wieder angeht.
Dann erscheint der unten aufgeführte Dialog "BlueScreen", vielleicht kann damit jemand etwas anfangen.
Den Computer habe ich jetzt schon seit über 3 Jahren, ich habe über die Zeit allerdings alles außer dem Mainboard (inklusive Arbeitsspeicher), der Festplatte und dem Netzteil durch neue Komponenten ersetzt.
Bevor ich das Gehäuse gewechselt habe, hatte ich das Problem noch nicht!
Hier meine aktuellen Komponenten:
Mainboard: ASUS M5A78L-M USB3
Festplatte: Western Digital WD5000AAKX Blue 500GB
CPU: AMD FX-8320 Eight-Core 3.50 GHz
CPU Kühler: Arctic Freezer 13
Arbeitsspeicher: 16GB HyperX Fury HX313C9FBK2/16
Grafikkarte: AMD Radeon R7 260X
Gehäuse: MIDI Zalman Z11 Plus
Bildschirm: BenQ G2222HDL
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hier der Fehlerdialog:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8007EDF038
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Sobald ich jedoch etwas anderes mache (Internet, Bildbearbeitung, Office / Excel), dauert es nicht sehr lange bis der Bildschirm einfriert, der PC abstürzt und rebootet.
Manchmal muss ich ihn dann sogar nochmal neustarten, damit er wieder angeht.
Dann erscheint der unten aufgeführte Dialog "BlueScreen", vielleicht kann damit jemand etwas anfangen.
Den Computer habe ich jetzt schon seit über 3 Jahren, ich habe über die Zeit allerdings alles außer dem Mainboard (inklusive Arbeitsspeicher), der Festplatte und dem Netzteil durch neue Komponenten ersetzt.
Bevor ich das Gehäuse gewechselt habe, hatte ich das Problem noch nicht!
Hier meine aktuellen Komponenten:
Mainboard: ASUS M5A78L-M USB3
Festplatte: Western Digital WD5000AAKX Blue 500GB
CPU: AMD FX-8320 Eight-Core 3.50 GHz
CPU Kühler: Arctic Freezer 13
Arbeitsspeicher: 16GB HyperX Fury HX313C9FBK2/16
Grafikkarte: AMD Radeon R7 260X
Gehäuse: MIDI Zalman Z11 Plus
Bildschirm: BenQ G2222HDL
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hier der Fehlerdialog:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8007EDF038
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Zuletzt bearbeitet:



