bluescreens und abstürze

donphilipe83

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.562
brauche hilfe!!

habe vor einiger zeit mein rechner neu installiert, nachdem ich mit extremen stabilitätsproblemen zu kämpfen hatte. dachte zu anfangs, dass jetzt wieder alles läuft aber fehlanzeige:
habe jetzt wieder des öfteren programmabstürze hauptsächlich bei spielen (CSS, Schlacht um mittelerde) andere sachen hab ich noch net ausprobiert.
mal bekomme ich einen bluescreen, mal stürzt nur das programm ab.

sonstige programme laufen. hatte aber ebend einen absturz als ich nur ne dvd eingelegt hab und darauf zugreifen wollte. hab dann mal den bluescreen fotografiert und da stand u.a.
...
Es wurde ein Gerätetreiberidentifiziert, der das system zu beschädigen versucht hat.
...
stop: 0x000000c4 (0x00000081,0x85c17188,0x00000042,0x00000000)
...

wie bekomme ich heraus an welchem treiber (wenn überhaupt) es liegt und wie kann ich das problem beheben?

hardwarefehler schließe ich aus, da ich vor der neuinstallation so ziemlich alle tests gemacht habe die es gibt. nie fehler
habe sp2 und alle updates
 

PCB

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1.690
Dafür gibts ein XP-eigenes Programm namens verifier, einfach bei Ausführen eintippen!

PCB
 

donphilipe83

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.562
Zuletzt bearbeitet:

donphilipe83

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.562

donphilipe83

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.562
hatte vorhin ständig programmabstürze bei schlacht um mittelerde und
gerade wieder einen bluescreen beim CSS zocken


Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden datei verursacht: kmixer.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

STOP: 0x00000050 (0xA324A5BA,0x00000001,0xABDC11A6,0x00000000)

kmixer.sys - addressABDC11A6 base atABDB2000, DateStamp 41107d32
 
Top