Blumen nach Australien

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Hidiho,

meine Freundin weilt derzeit zwecks Auslandsaufenthalt im Rahmen ihres Studiums in Australien *schnief* und diesen Monat möchte ich sie mit ein paar Blumen überraschen. Ich habe zwar bereits einige Dienste gefunden, mit denen man in Australien Blumen zustellen lassen kann, frage mich aber, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Anbieter gesammelt hat. Schließlich ist Australien ja gerade das absolute In-Land für Studenten und genügend Studis sollte es hier ja geben.

Oder hat sonst wer schon einmal aus irgendeinem Grund gute oder schlechte Erfahrung mit einem Zustelldienst gemacht?

Nö...Fleurop liefert International! in über 150 Länder.
Der Link von 10tacle führt ja zum Liefergebiet für Australien.
Ne andere Möglichkeit is FloraPrima, liefern auch international in über 120 Länder.

Hi Leute :)
Das Thema ist zwar schon wirklich alt, aber vielleicht verirrt sich ja ein verzweifelter Googler hierher:
Einen wie ich finde extrem guten Blumenversand gibt es in Australien selber: http://www.petals.com.au/
Etwas teuer zwar, das gebe ich zu, aber gegen die Qualität kann man nichts sagen! (Persönliche Erfahrung ;) )

Ich habe das auch einmal versucht. Das Ergebnis war, dass die Blumen mit mehrtägiger Verspätung angekommen sind. Seitdem benutze ich am Liebsten Blumenversände die auch in dem jeweiligen Land sind! :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

grüße, muet

Zurück
Oben