BluRay-Player - einfach und sollte "alles fressen"

Agitari

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin schon ganz verzweifelt. Nachdem ich bereits zwei BluRay-Player gekauft und wieder zurück geben musste, muss ich mich an Euch wenden.

Ich suche einen einfachen BR-Player, der vor allem gebrannte BluRays frisst. Preis sollte um die 70 Euro sein. Ohne Schnickschnack, meine Frau braucht ihn nur zum Abspielen. Kein W-Lan, Netzwerk, usw. ist nötig. Wenn es gute von Sony gibtm dann bitte.

Wir hatten bereits einen LG-Player (LG BP230), der auch nach einem Firmware-Update die BluRay mit dem Hochzeitsfilm nicht abspielt. Beim Zweiten, ein Phillips BDP-3300, hat mir der Händler versichert, dass es 100% geht. Ging wieder nicht. :eek:

Auch eine BluRay, die wir in den USA gekauft haben, hat er nicht abgespielt, obwohl meine PS3 und mein PC-BR-Laufwerk sowohl das Hochzeitsvideo und die BluRay erkennen. Liegt also am Player.

Ich möchte meiner Frau nicht extra eine PS3 kaufen, nur damit sie ab und zu Filme anschaut. :lol:

Vielen Dank!

Hab auch den SOny 1100 und der frisst bei mir bisher wirklich alles

Erstmal: Vielen vielen Dank für die extrem schnellen Antworten! Dafür liebe ich das CB-Forum! :D:D

PHuV schrieb:
Für den Preis wirst Du wohl ein Problem haben. Ansich sind genau die Philips- und LG-Geräte als Allesfresser bekannt.
Ja, das dachte ich auch. Die Schwester meiner Frau hat ein ähnliches Modell in den USA, und der hat eben diesen Film mit dem Hochzeitsvideo und den anderen BD-Film abgespielt! :freak: Insofern @Boderek: Es liegt nicht am Format.

Ich werde dann entweder den SOny oder den Samsung nehmen.

Und wenn die nicht gehen, kriegste ne PS3. Dann soll se aber auch drauf zocken. :evillol:

Agitari schrieb:
...
Auch eine BluRay, die wir in den USA gekauft haben, hat er nicht abgespielt...

Agitari schrieb:
...Die Schwester meiner Frau hat ein ähnliches Modell in den USA, und der hat eben diesen Film mit dem Hochzeitsvideo und den anderen BD-Film abgespielt!...

Region Code Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach besagten Hochzeitsfilm mit ins Geschäft und lass die Scheibe(?) dort von einem (für dich im Preis angemessenen) BDP mehr oder weniger kurz anspielen... Wo bitte ist also jetzt genau dein Problem?

Und für deinen amerikanischen Blu-rays einfach mal hier lesen -> https://www.google.de/search?hl=de&q=blu+ray+player+codefree+schalten

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich das Erste, was ich gemacht hätte. Aber im Leben ist immer alles etwas komplizierter :p Beim Ersten mal hab ich das mit dem LG sogar probiert und das Modell, das ich nach Hause mitnehmen wollte, hat es dann nicht mehr gemacht. Und so weiter...

Langer Rede kurzer Sinn: Ich kaufe entweder den Sony oder den Samsung.

Danke nochmal für die Antworten.

Zurück
Oben