Bluray Player mit W-Lan

Mogwai

Lieutenant
Hallo CB-Community

Bin auf der Suche nach eine Bluray Player mit W-Lan. Bin dabei auf dieses Modell gestossen:

Panasonic DMP-BDT310EG

Ist laut einigen Tests zimlich gut, aber ist er auch leise?

Mogwai

Eigentlich können doch fast alle aktuellen Modelle mit einem WLAN Stick ins WLAN eingebunden werden.
Ich würde aber eher eine WLAN Bridge empfehlen, so hast du gleich eine Anschlussmöglichkeit für BD Player, TV und Spielekonsole auf einmal.

Was die Lautstärke angeht kann man eigentlich bei jedem Player immer Leute finden die ihn zu laut finden. Daher ist es schwierig da Aussagen zu treffen oder sich auf Rezensionen zu stützen. Es hängt auch stark von den Standfüßen ab, ob er auf oder unter einem anderen Geräten steht und wie weit er von einem wegsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative gibt es auch die PS3 ;)
(hat auch wLAN)

PS: Einfach testen?
online bestellen, testen, bei nicht gefallen innerhalb von 14 Tage zurück senden.

Zuletzt bearbeitet:
Shazaa schrieb:
Als Alternative gibt es auch die PS3 ;)
(hat auch wLAN)

Die ist aber eher laut, zudem hab ich schon ne Xbox360 :D

Hab den Philips BDP7600 - bin auch zufrieden

Denke werde den LG BD570 nehmen.

Ist nur halb so teuer und 3D brauch ich eh nie. Wobei Fernbedienung über IPod Touch wär schon noch funky.

Hoffe nur, dass dieser Fehler

"Mehrere Blurays können nur mit starken Rucklern abgespielt werden oder das Bild hängt sich auf (Kopierschutz). Darauf hin habe ich den player 2 mal aktualisiert, aber das Ruckeln bleibt oder hat sich nur geringfügig verbessert. Dafür gibt es jetzt bei den DVD's bei jedem Kapitelsprung einen kleinen Aussetzter."

mit dem letzten FW-Update vom 8.8.11 behoben wurde.

Mogwai

seid dem letzten FW Update soll der LG 570 recht tauglich sein -siehe Hifi Forum...

wenn er aus ist...? ;)
K.A. -hatte nur die Vorgänger von LG 370 und 390 -beide unhörbar ,da ohne Lüfter. Einlesegeräusch wie ein DVD Player auch ,leise...

Danke für alle Anworten.

Der LG BD570 ist bestellt, nachdem dieser auch keine Festplatten mehr frisst. :D

Hab grad auch noch ein paar gescheite Antennenkabel für meine 2 Fernseher gekauft.

Mogwai

Zurück
Oben