Hi,
also wenn du Borat nimmst, Dann wird es höchstens was für Kasachstan....
Aber nein. Auch wenn du nicht alles verstanden hast, die Config wie oben auf dem Bild ist einfach das Maximum mit deinem Budget grade. Du hältst dir damit alle Wege offen, was total supe rist, und hast zugleich die höchste Performance die man für das Geld momentan kaufen kann. Je nach dem was du mit dem PC später noch anstellen möchtest musst dir halt nochmal ne richtig geile Festplatte holen, Ne dicke Grafikkarte und vllt noch RAM und CPU aufrüsten in einem halben Jahr.
Alles in allem kannst bis Mitte/Ende 2010 immer locker leicht Hardware aufrüsten wenn du das Bios fleißig Updatest. Für Windows 7 ist der Rechner auch schon gut gerüstet und für weiter Komponenten lässt sich meist hier ganz guter Rat finden im Forum.
Was hast du denn so vor mit dem PC? Hast du schon DVD Brenner + HDD + Case usw, halt alles was dazu gehört? Wenn du Zockst was spielst denn gerne?
Bei mir läuft diese Config, nur mit ASUS Board, locker mit den miesten kleinen Games die ich spiel. Rest Surfe ich nur gerne, höre Musik am PC und gucke ab und an auch TV neben dem Arbeiten. Blue Rays oder HD DVDs sowie generell HD Material läuft auch super mit der Hardwarebeschleunigung. Spielen tue ich sogar mit der HD3300 in 1920x1200 alles wie CSS, Tomb Raider, Test Drive Unlimited, und noch nen paar andere.
Neuere Spiele wirst Schwierigkeiten haben, z.B. Colin McRae Dirt, Lost Planet, Gothic 3 usw gehen bei mir nur wenn ich ne HD4xx0 einbaue. Mit der HD3300 geht es einfach nicht wirklich flüssig. Was aber auch normal ist, schließlich ist es "nur" eine Onboard, dafür aber eine echt super Onboard.
Gruss Jens