• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe!
Ich habe ja mit dem einmotorischen Flugzeug meine Flugstunden gemacht und dachte damit kann ich auch Helis fliegen. Nur leider lag ich mit der Behauptung total falsch.
Woher bekomme ich das Handbuch für den Heli?

HILFE!

Edit: Kann man sich das Video von der Zeitung auch irgendwo im Netz downloaden?

Zuletzt bearbeitet:

Oha, Steel. Da kann ich jetzt leider echt nicht helfen. Aber bekommt man es vielleicht im gleich Auftrag, wo man vorher den Bootsschein macht? Oder in einem Zweig dieses Quests? Naja - vielleicht weiß jemand etwas präziseres...

Edith: Jetzt hab ich's doch. google bemüht, wegen meinem Alzheimer: In der Bar in der Anfangsstadt quatscht man mit dem Guerilla-Typen. Falls der Verleger schon umgebracht worden ist, bekommt man num vom Guerilla-Typen zwei Missionen. Dabei übergibt er einen auch noch das Heli-Buch. :D

Zuletzt bearbeitet:

Der verleger ist hin. Und auch der Mörder. Den Sache habe ich erledigt.

Aber wo ist der Guerilla Typ bei dem ich das Buch bekomme? In der 2. Stadt?

Bei dem Typen in der Bar kann ich nur noch meine Unbeliebtheit, mit einer kleinen Spende, weider ins Lot rücken.

also ich hab das auch vom guerilla in der ersten stadt bekommen, nachdem er mir die beiden missionen genannt hat

wo sitzt eigentlich der hacker? "haus mit antenne" ich laufe jetzt seit ner 3/4 stunde durch die gegend und finde nichts, oder is das auch wieder 17km weg in der nächsten stadt obwohl is "ganz in der nähe" sein soll?

ToxicRain schrieb:
also ich hab das auch vom guerilla in der ersten stadt bekommen, nachdem er mir die beiden missionen genannt hat

Hä? Habe ich etwas verpasst? Welche Missionen?
Du hast das Buch von dem Kunde in der Bar?

Zuletzt bearbeitet:

schrieb marxx doch schon, also eine mission beinhaltet auf jeden fall einen hubschrauber von der mafia zu klauen und da man den noch nich fliegen kann muss man erst den führerschein da machen und kriegt das buch

Aso, danke! Muß ich dann gleich wieder zurückfahren. Bin nämlich gerade in der 2. Stadt.

Ich glaube auch das ich euch anfangs missverstanden habe, da ich von dem Typen ausgegangen bin der mit der mafia anbandelt. Also der Pedro, bei dem man Kohle zur Wiedergutmachung zahlen muß! Hatte das verwechselt.
Ihr meint sicher den Typen der in so einer Niesche, direkt gegenüber vom Regierungstypen sitzt, stimmts?

EdiT: Hat sich eigentlich schonmal jemand den Ferrari beim Autohändler in der 2. Stadt gekauft?

Zuletzt bearbeitet:

Ich selber nicht - aber ich hab gehört, er fährt sich absolut scheiße (bricht aus, rutscht) und hinzu kommt natürlich die miese Performance des Spiels: Kurve - es ruckelt - ab in den Wald. Ich glaube also nicht, dass sich der lohnt. Der Hubi ist zwar lahm - aber Luftlinie ist man trotzdem immer früher da. :D

Hallo,
bin neu hier, hab mich angemeldet, um hier mitzumischen.

Boiling Point liegt bei mir auf dem Regal, weil es noch nicht läuft (überhaupt nicht). Liegt an meiner Grafikkarte, welche spätestens bis Dienstag ersetzt wird. Dann werde auch ich mir einen Eindruck machen können. Was ich hier bisher so gelesen habe, kann meine Vorfreude ja in Grenzen bleiben :( . Aber auch für mich sind die Landschaft und das allgemeine Drumherum wichtiger.

Trifft man im Jungel eigentlich oft auf Tiere. Gibts auch "friedliche"? :confused_alt:

Woran hast Du denn die Kaufentscheidung für Dich begründen können, wenn Du es (bislang) noch nichteinmal spielen kannst?
Auf diese Katze-im-Sack-Nummer lasse ich mich heutezutage nicht mehr ein.
In Zeiten von Quake II und NfS III keine Frage, aber nowadays :freak:

Ich habs einfach getan, weil mir die Grafik und die Spielodee gefällt. Dass es nicht läuft, fiel mir hier zu Hause erst auf (wusste nicht, dass meine Grafikkarte nur 64 MB besitzt). Ich hab ja 14 Tage Rückgaberecht, notfalls mache ich davon Gebrauch. :cool_alt:

wenn das so aussieht, probier das Spiel erstmal auf nem anderen Rechner aus und entscheide dann neu. Ich würde mir jedenfalls nicht blind ne neue Grafikkarte für ein einzelnes Spiel kaufen - auch wenn die vielleicht mit der Zeit so oder so ersetzt werden sollte ;)

Shagrath schrieb:
Ich würde mir jedenfalls nicht blind ne neue Grafikkarte für ein einzelnes Spiel kaufen

Tue ich auch nicht. Die neue Grafikkarte stand sowieso schon auf dem Plan, war nur noch eine Frage der Zeit, und die ist jetzt gekommen. ;)

STEEL schrieb:
EdiT: Hat sich eigentlich schonmal jemand den Ferrari beim Autohändler in der 2. Stadt gekauft?

Der Karren bleibt gerne am Boden hängen...
Und dann kann es passieren, daß man auf einmal 10-15 Schadenspunkte
abgezogen kriegt :freak:

Und schneller fährt der auch net...

Jau - gibt auch friedliche. Ratten. Und bunte Vögel - ansonsten beißen leider alle. :p

Na denn muss ich mir wohl ausdenken, wie ich mich vor denen in Schutz bringen kan auf meiner Safari. Ein Geländewagen muss also her (oder doch besser ein Panzer??? :utrocket: :evillol: ;) )

Ne besser!
Wenn dich ein Jaguar verfolgt, spring auf dein Auto.
Das Vieh rennt vors Auto und ist tot :freak:
Klingt zu simpel, aber irgendwann nerven ein die Viecher :D
Und es spart Munni...

dann muss ich ja erst aus meinem fahrzeug, in der zeit bis ich auf dem auto bin, bin ich ungschützt der bösen Mietzekatze ausgesetzt. Aber eine möglichkeit ist es jedenfalls.

Zurück
Oben