• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?

Kann es sein das wenn man Waffen lange benutzt, das die dann immer schlechter gehen? Habe das Gefühl. War eigentlich sonst ganz zufrieden mit meinen "gefundenen" Knarren, aber die versagen immer mehr den Dienst.
Werde wohl zum Waffenhändler meines Vertrauens vorbeischauen müssen und gucken was der so anbietet! ;)

habe mir nun mal den gesamten thread durchgelesen, da ich "boiling point" nun auch habe und über die perfomance sehr enttäuscht war.

ich besitze zwar nur nen xp 2600+der auf 2300mhz real läuft, dazu das a7n8x-e deluxe, asus v9999gt und 1024mb ram von infineon und hab mit auch mit ziemlichen rucklern zu kämpfen.

habe erst schon auf mein sys. geflucht( mir aber gleichzeitig eingeredet, dass das system nicht von heute auf morgen soviel schlechter geworden sein kann).

also warte ich nun auch auf nen perfomance-patch.
sonst aber gar nicht so verkehrt das spiel.

alexander

habe auch hier viel gelesen und hatt auch nen guten eindruck.

also, bin ich gestern in mm und habe es mir gekauft.

mein pc ist in der sig und ich habe ziemlich viele ruckler und habe die grafik auch ganz schön runter geschraubt. aber es half nichts. ob die grafik gut oder schlecht ist, es ruckelt.

die meisten sachen sind ja von deus ex geklaut, was ich sehr gut finde.
:D
bis jetzt gefällt mirs gut, bis auf die ruckler. hoffe, die patchen das mal.

Im Angesicht der Tatsache das am Freitag GTA rauskommt,
kann ich mich seit Tagen nicht mehr motivieren BP zu zocken :freak:
Aber ich glaub das liegt auch am geruckel...
Bin mal gespannt, ob es nen vernünftigen Patch gibt wenn ich mit
GTA fertig bin. So in nen halben Jahr :lol:

So - hast es geschafft. Weil Du seit zwei Wochen in jeden Deiner Beiträge kontinuierlich den Begriff GTA einbindest, bin ich nun ebenfalls heiß auf das Game. Irgendwie hoffe ich auch noch, dass es "in Bewegung" besser aussieht als auf den Screens.

Aber BtT: Im Deep-Shadows-Forum kamen übrigens Gerüchte auf (aber auch nur Gerüchte), nach denen morgen der EU-Patch für Boiling Point erscheint. Befürchte allerdings, dort war eher der Wunsch der Vater des Gedanken... :rolleyes:

marxx schrieb:
So - hast es geschafft. Weil Du seit zwei Wochen in jeden Deiner Beiträge kontinuierlich den Begriff GTA einbindest, bin ich nun ebenfalls heiß auf das Game.

:D Geht doch...
Na ernsthaft, ich wurde von Driv3r und BP so maßlos enttäuscht, da kann
GTA nur geil werden. Und wie gesagt, State of the Art Grafik ist nett, aber
wenn das Spielprinzip rockt, und das tut es bei GTA, kann man da drüber weg
sehen. ;)

Wie gesagt, bin auch besseres gewohnt seid FC, HL² oder SC3, aber hier zählt
für mich das Spielprinzip. Und ich bin GTA süchtig :evillol: :freak:
Ausserdem kenne ich kaum ein Spiel das ein so viele Möglichkeiten und
Freiheiten bietet.
GTA wird mich vergessen lassen das ich dieses Jahr 80€ für Alphaversionen
ausgeben habe :cool_alt: :lol:

Was ist los mit euch? Ich dachte ihr liebt BP! ;)

Naja, so gut über komische Dinge amüsieren wie bei BP, wird schwierig
werden bei GTA. Aber dafür gibbet ne Menge derben Humor :D
Aber nach fast zwei Wochen Bugging Point sinkt meine Großzügigkeit
in Sachen über Bugs hinwegsehen ;)
Vor allen da jetzt alle meine Autos weg sind :freak:
Nur noch Kreutze auf der Karte und kein Auto weit und breit...

Ich hoffe nur das ich es nich irgendwann im Regal vergesse wie Vampire :rolleyes:

Ich bin noch voll drin in dem Spiel. Mir macht es noch Spaß. Am meisten stört mich an dem Game die scheiß Performance. Bin jetzt sogar mit den Details etwas runtergegangen, aber trotzdem hackt es wie Sau! Das ist echt nicht normal und lässt jede Spazierfahrt mit dem Auto zur Nervenprobe ausarten!

Na dann werden wir uns alle in ein paar Tagen im GTA Thread wiedertreffen. Wäre aber sinnvoll wenn wir einen neuen Thread aufmachen würden. Der jetzige GTA Sammelthread hat schon knapp 200 Posts. Da blickt ja dann keiner mehr durch.

Ach Steel, kennst du die Funktion des "Edit"-Buttons denn nicht ?! :rolleyes:

Boiling Point hat echt ein Drecksperformance, aber das spiel an sich scheint Fun zu machen ;)

Naja Junx noch 3 tage, dann ist GTA-Time :D

Bye

Ich hänge mal wieder. Und zwar muß ich zu Alberto Bancos Boss um den Auftraggeber des Mordes am Verleger herauszubekommen.
Der wohnt in einer Hütte in den Bergen. Bin auch gleich dorthin geflogen. Im hintersten Zimmer ist so eine Falltür. Wie bekomme ich die auf? Dort muß ich runter. Brauche ich dafür einen Schlüssel? Wo bekomme ich den her?

Keine Ahnung, Steel - den Auftrag hatte ich nicht. Ich hänge glaube ich in der Story schon recht weit fortgeschritten auf einer gewissen Privatinsel herum, die mir den letzten Nerv raubt, weil sie quasi hoffnungslos unterlegene Ballerei bedeutet. Die Gegner treffen mich unwitzigerweise sogar durch Mauern und halbe Wälder hindurch, ich sehe sie jedoch nicht - sie scheinen einen Wallhack zu haben. :rolleyes: Ich werde das Spiel aber trotzdem weiterzocken und nur bei Überschreitung meiner unglaublich hohen Frustrationstoleranz zu Seite legen. Ich spiele jetzt allerdings erstmal nur noch den Hauptstrang - ausführlich wird es dann nochmal gezockt, wenn es ausreichend gepatcht wurde. :D

@China: Du hast Vampires nicht gezockt?? Das ist spätestens seit Patch 1.2 (der neuere ist nicht zu empfehlen, weil er teilweise die deutschen Untertitel killt) astrein spielbar. Würde ich nachholen!

Zuletzt bearbeitet:

Das ist schade. Diese Mission gehört aber zur Hauptstory. Hättest du eigentlich auch zocken müssen.

@China: Warst du in der Hütte?

Zuletzt bearbeitet:

Aaaa, das....
Ich hab den Typen, Sonnenbrille und Anzug, weggeblasen und seine Leibaffen
auch. Danach musste den Typen durchsuchen. Der hat nen Briefumschlag dabei.
Damit dann zurück zum Polizeichef. Und der Chund will dann 20000 Pesos für
weitere Infos :freak:

Ahhh, jetzt!! Aber wo musste man da ne Falltür öffnen? Biste auf dem Dach gelandet? :D
Chinas Anleitung entspricht exakt meinem Vorgehen damals. Als der besagte Raffgeier dann die besagte Knete wollte, hatte ich das spontane Verlangen, ihn ebenfalls mehrfach ungefragt am Kopf zu lochen. :p

Edith: Bei einer bestimmten Situation in der späteren Story bin ich bei einem bekannten Mafiosi mit dem Hubi auf dem Dach gelandet und habe seine Schergen überrascht, indem ich einige von Ihnen vom Dach aus ausgesnipert habe. Anschließend bin ich in bester John McLane Manier durchs Glasdach gebrettert und habe die Bande im inneren verblüfft.
Am Ende gab's nur ein Problem.
Mein Hubi stand auf dem Dach.
*fingertrippel, nervös an den Nägeln kau' und irre kicher* :freaky: :freak: :D

Zuletzt bearbeitet:

Hat den Vogel mal einer die 20000 gegeben?
Lohnt sich das? Oder gibt es dann nur wieder was halbgares,
was die Kohle auf keinen Fall wert war?
Wundern täts mich nich... hatte ich schon ein bis zwei mal :freak:

Chinamann schrieb:
Aaaa, das....
Ich hab den Typen, Sonnenbrille und Anzug, weggeblasen und seine Leibaffen
auch. Danach musste den Typen durchsuchen. Der hat nen Briefumschlag dabei.
Damit dann zurück zum Polizeichef. Und der Chund will dann 20000 Pesos für
weitere Infos :freak:

Das hatte ich vorher schon gemacht. Kunde und Konsorten umgenietet, Briefumschlag geschnappt, damit dann zum Polizeichef. Von dem Kunden bekommt man nicht nur den Umschlag sondern auch ein Scharfschützengewehr.
Vom Guerillatypen in der Bar, Jamie oder wie der heist habe ich dann den Aufenthaltsort des Bosses bekommen, der eventuell den Auftraggeber kennt. Eine Hütte in den Bergen. Weit oberhalb der 2. Stadt.
Dort ist weit und breit kein Mensch nur in der Hütte eine Kellertür. Die bekomme ich aber nicht auf.
Das ist nur eine kleine Hütte. Daneben steht nur noch ein Holzverschlag in denen 3 Fässer stehen und ein Plumpsklo. Auch führt eine Steinbrücke über einen Abhang, fals man mal mit dem Auto dorthin fahren will.

Zuletzt bearbeitet:

Die Mission mit der Hütte hab ich kürzlich absolviert. Ich hatte allerdings kein Problem mit Falltüren...
Kurz nachdem ich die Steinbrücke überquerte (zu Fuß) kam eine Zwischensequenz: Der Bewohner des Hauses hatte riesige Angst. Zu recht, denn dann kam ein großer Haufen Banditen.
Diese musste ich dann 5 min in Schach halten, bevor ein Hubschrauber mich und den Typen aus der Gefahrenzone brachte.

Ich glaube du hast den Trigger zur Zwischensequenz nicht ausgelöst weil du mit dem Heli angekommen bist. Probier doch einfach mal über die Steinbrücke (von unten) zu laufen.

Ach DIE Mission! DerDualeRaum hat Recht - genau das wird das Problem sein. Wenn Du über die Steinbrücke latschst, geht's los. China, hast Du da später eigentlich auch die Brücke voller Pelz-Zivilisten gesehen? Tipp an Steel - mäh sie nicht nieder, auch wenn die Ösiwumme juckt. :D

Zurück
Oben