-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Boiling Point] Sammel-Thread
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Cyberwar
Commander
Re: [Boiling Point] spielt es schon jemand?
hast Du überhaupt schon für beides nen Schein gemacht?bsheep schrieb:kann mir nun jemand helfen? wo kann ich flugzeuge kaufen?und von wo bekommt man nen kampf heli her?
benötige dringende hilfe
![]()
STEEL
Commander
Würde mich auch mal interessieren!
bsheep schrieb:kann mir nun jemand helfen? wo kann ich flugzeuge kaufen?und von wo bekommt man nen kampf heli her?
benötige dringende hilfe
![]()
Würde mich auch mal interessieren!
Cyberwar
Commander
hab ich nen neuen Bug oder nur Pech?
Ich soll ne abgestürzten Piloten von der Gorillas (
) befreien, nun hab ich ihn auch weg vom Lager zu meinem Auto gebracht, leider steigt der Idiot nich ein
Bin zum testen mal ohne ihn in die Stadt gefahren aber die Mission war dadurch nicht erledigt
HILFE
hab ich nen neuen Bug oder nur Pech?
Ich soll ne abgestürzten Piloten von der Gorillas (
Bin zum testen mal ohne ihn in die Stadt gefahren aber die Mission war dadurch nicht erledigt
HILFE
jou hab ich
Cyberwar schrieb:hast Du überhaupt schon für beides nen Schein gemacht?
jou hab ich
thiron
Lieutenant
1. Guerillias
2. Du musst den nur aus dem Lager hinausfuehren, ueber das Rote 'X' auf der Karte/Minimap.
Cyberwar schrieb:hab ich nen neuen Bug oder nur Pech?
Ich soll ne abgestürzten Piloten von der Gorillas () befreien, nun hab ich ihn auch weg vom Lager zu meinem Auto gebracht, leider steigt der Idiot nich ein
![]()
HILFE
1. Guerillias
2. Du musst den nur aus dem Lager hinausfuehren, ueber das Rote 'X' auf der Karte/Minimap.
Cyberwar
Commander
2. in 10 min hab ich es versucht
PS: schon mal danke wenns funktioniert
EDIT: JUHU, hat funktioniert wieder 1750 Pesos mehr, ich hab den Typ hinten aus dem Lager gebracht und nicht vorne am Weg
1. scho klarthiron schrieb:1. Guerillias![]()
2. in 10 min hab ich es versucht
PS: schon mal danke wenns funktioniert
EDIT: JUHU, hat funktioniert wieder 1750 Pesos mehr, ich hab den Typ hinten aus dem Lager gebracht und nicht vorne am Weg
Zuletzt bearbeitet:
DaKill3r185
Lt. Junior Grade
@China
*lach*
Sagt mal wie kann man sich eigentlich wieder mit den Zivilisten anfreunden?Weil nach dem ich für die Schamanen ´n paar Touris abgeballert hab können die mich net mehr leiden.
Hab schon für nen Typen, welcher in ner Bar saß sein Auto wieder besorgt und dem Selbstmörder davon abgehalten zu spirngen.Der is ja n Schluckspecht
Das mit der Oma über die Strasse zu bringen hat leider beim 1. mal net geklapt, war glaube etwas zu schnell. Und jetzt will die net mehr.Den Guerillia Comandate überreden das der Typ von so ner Tuss frei bekommt hat leider net gefruchetet.Ständig dem Kind Geld geben bringt net wirklich was.
@China
Sagt mal wie kann man sich eigentlich wieder mit den Zivilisten anfreunden?Weil nach dem ich für die Schamanen ´n paar Touris abgeballert hab können die mich net mehr leiden.
Hab schon für nen Typen, welcher in ner Bar saß sein Auto wieder besorgt und dem Selbstmörder davon abgehalten zu spirngen.Der is ja n Schluckspecht
Das mit der Oma über die Strasse zu bringen hat leider beim 1. mal net geklapt, war glaube etwas zu schnell. Und jetzt will die net mehr.Den Guerillia Comandate überreden das der Typ von so ner Tuss frei bekommt hat leider net gefruchetet.Ständig dem Kind Geld geben bringt net wirklich was.
Für alle hier ein Soundpatch zum selberbasteln,
Alle Dateien im Ordner "Boiling Point""Sounds" liegen im .ogg Format vor. Konvertiert ihr alle Dateien ins Wave Format, (zb. mit "YAMP") hören die Probleme auf. Achtung fast alle wichtigen Dateien befinden sich in einigen Unterordnern im Sound Unterverzeichnis "Voices", die Wave Dateien müssen den identischen Namen besitzen wie die .ogg Kollegen, natürlich bis auf die Endung und müssen im selben Verzeichnis sein. Anschließend alle .ogg Dateien löschen. Es ist ein wenig zeitaufwendig das ist klar, aber es lohnt sich. Ich habe nun Glasklaren Sound und so gut wie kein knacksen mehr. 16 3D Quellen und in den Audioeigenschaften volle Hardwarebeschleunigung, (Ging vorher gar nicht!), dazu habe ich noch Onboardsound, (der eigentlich nicht unterstützt wird :-)) in Form von Via Vinyl 24. Also ich hoffe ihr habt den gleichen Erfolg und von nunan einen fantastischen Sound. Die eigentliche Soundkulisse ist nähmlich der Hammer und bringt wirklich Atmosphäre! Also viel Erfolg!!!!!
PS: Bitte lest auch den darauf folgenden Beitrag über 5.1 Sound!
Alle Dateien im Ordner "Boiling Point""Sounds" liegen im .ogg Format vor. Konvertiert ihr alle Dateien ins Wave Format, (zb. mit "YAMP") hören die Probleme auf. Achtung fast alle wichtigen Dateien befinden sich in einigen Unterordnern im Sound Unterverzeichnis "Voices", die Wave Dateien müssen den identischen Namen besitzen wie die .ogg Kollegen, natürlich bis auf die Endung und müssen im selben Verzeichnis sein. Anschließend alle .ogg Dateien löschen. Es ist ein wenig zeitaufwendig das ist klar, aber es lohnt sich. Ich habe nun Glasklaren Sound und so gut wie kein knacksen mehr. 16 3D Quellen und in den Audioeigenschaften volle Hardwarebeschleunigung, (Ging vorher gar nicht!), dazu habe ich noch Onboardsound, (der eigentlich nicht unterstützt wird :-)) in Form von Via Vinyl 24. Also ich hoffe ihr habt den gleichen Erfolg und von nunan einen fantastischen Sound. Die eigentliche Soundkulisse ist nähmlich der Hammer und bringt wirklich Atmosphäre! Also viel Erfolg!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
PS Zum Thema Soundpatch selber basteln. Ich habe nach dem basteln nun grandiosen 5.1 Sound, d.h. was hinter einem ist kommt auch von hinten. Von wegen kein Onboardsound und 5.1 nur mit Dolby Digital Life
Einfach in der Systemsteuerung - Audioeigenschaften 5.1 LS einschalten. Ich hoffe ihr habt den gleichen Erfolg und es funktioniert auch ohne 2GB Ram. Also good luck gringos! 
PS Zum Thema Soundpatch selber basteln. Ich habe nach dem basteln nun grandiosen 5.1 Sound, d.h. was hinter einem ist kommt auch von hinten. Von wegen kein Onboardsound und 5.1 nur mit Dolby Digital Life
[Boiling Point] Sound Probleme selbst beheben!
Für alle hier ein Soundpatch zum selberbasteln,
https://www.computerbase.de/forum/threads/boiling-point-sammel-thread.132433/page-20#post-1310930
https://www.computerbase.de/forum/threads/boiling-point-sammel-thread.132433/page-20#post-1310930
China
Fleet Admiral
@Dakill3r
Irgendwo gibbet nen "Sprecher" für Zivilisten. Den musste nen
bissl bestechen. Dann gehts wieda
Hab das bis jetzt nur mit der Mafia machen müssen.
Dabei hatte ich mich vertan und hab den Typen ausversehen
10000
Pesos gegeben...
Danach mochte mich die Mafia zwar sehr, aber ich musste aufgrund
massiven Geldmangels neuladen
Anyway, was postet ihr bis tief in die Nacht?
Hab ihr alle frei ihr Schweine?
@Dakill3r
Irgendwo gibbet nen "Sprecher" für Zivilisten. Den musste nen
bissl bestechen. Dann gehts wieda
Hab das bis jetzt nur mit der Mafia machen müssen.
Dabei hatte ich mich vertan und hab den Typen ausversehen
10000
Danach mochte mich die Mafia zwar sehr, aber ich musste aufgrund
massiven Geldmangels neuladen
Anyway, was postet ihr bis tief in die Nacht?
Hab ihr alle frei ihr Schweine?
STEEL
Commander
Wo kann man sich denn mit den Mafias gut stellen? Gehen mir langsam auf die Nerven mit ihrem Rumgeballere.
Und nochmal: Wo kann man sich einen Heli kaufen?
PS: Scheis "Autowegnachflugstundenbug"! Muß ich den ganzen Weg zurücklatschen.
Wo kann man sich denn mit den Mafias gut stellen? Gehen mir langsam auf die Nerven mit ihrem Rumgeballere.
PS: Scheis "Autowegnachflugstundenbug"! Muß ich den ganzen Weg zurücklatschen.
marxx
Rear Admiral
Gääähn - Moooooorgen!
So, was gibbet? Soundpatch zum selber machen? Hört sich gut an - werd ich ausprobieren. Wäre aber klug, den ganzen Sermon zu backuppen - sonst kommt der Riesen-Super-Patch nächstes Jahr und nix geht mehr! Wenn ich die oggs alle in wavs umwandle, muss ich dann nicht auch irgendwo im Programmcode angeben, dass es jetzt keine oggs mehr gibt? Irgendwie klingt das nicht rund.
Ich hole mir gerade mal nen Kaffee.
@steel: In ner Kneipe (glaube in der ersten Stadt) sitzt so'n Typ, den kannste bestechen - dann sagen die Mafia Fuzzies fortan "Ohhhh, it's Sauul Meeeyers..." Hubi gibt es westlich knapp außerhalb von Puerto Faro. Bei mir hab ich übrigens einen Bug. Ich kann den Hubi bei dem Fritzen (seit dem zweiten Hubi) immer erst kaufen, wenn ich vorher irgendeine andere Karre kaufe. Jetzt hab ich zwar wieder einen, bin aber blank. So - hole mir nen Kaffee...
Gääähn - Moooooorgen!
So, was gibbet? Soundpatch zum selber machen? Hört sich gut an - werd ich ausprobieren. Wäre aber klug, den ganzen Sermon zu backuppen - sonst kommt der Riesen-Super-Patch nächstes Jahr und nix geht mehr! Wenn ich die oggs alle in wavs umwandle, muss ich dann nicht auch irgendwo im Programmcode angeben, dass es jetzt keine oggs mehr gibt? Irgendwie klingt das nicht rund.
Ich hole mir gerade mal nen Kaffee.
@steel: In ner Kneipe (glaube in der ersten Stadt) sitzt so'n Typ, den kannste bestechen - dann sagen die Mafia Fuzzies fortan "Ohhhh, it's Sauul Meeeyers..." Hubi gibt es westlich knapp außerhalb von Puerto Faro. Bei mir hab ich übrigens einen Bug. Ich kann den Hubi bei dem Fritzen (seit dem zweiten Hubi) immer erst kaufen, wenn ich vorher irgendeine andere Karre kaufe. Jetzt hab ich zwar wieder einen, bin aber blank. So - hole mir nen Kaffee...
Zuletzt bearbeitet:
Einen Heli gibts beim Autohändler in Pueblo Faro, habe mir einen geschossen, kostet 15000 . Was ich allerdings noch nicht weis....... Wo kann ich die Kiste auftanken und reparieren lassen???????? An der Tanke gehts nicht!!! Trotz Landeplatz!?! Hilfe .....
HiSTEEL schrieb:Wo kann man sich denn mit den Mafias gut stellen? Gehen mir langsam auf die Nerven mit ihrem Rumgeballere.
PS: Scheis "Autowegnachflugstundenbug"! Muß ich den ganzen Weg zurücklatschen.![]()
Einen Heli gibts beim Autohändler in Pueblo Faro, habe mir einen geschossen, kostet 15000 . Was ich allerdings noch nicht weis....... Wo kann ich die Kiste auftanken und reparieren lassen???????? An der Tanke gehts nicht!!! Trotz Landeplatz!?! Hilfe .....