Boot B450M R4.0

Wird bei einer SSD bestimmt spannend.

Gute Nacht für heute.
CN8

Motorrad schrieb:
Mach doch bitte mal den Rechner auf und schaue nach, ob die Festplatte überhaupt noch anläuft!?

Ich verwende keine solcher Programme! Was ist ncubr?

Das legt sich noch, wenn du ein paar mehr Beiträge geschrieben hast! Ich habe es nicht eilig, laß dir also die Zeit, die du brauchst!
Kann es sein das dieses lose Kabel der Grund dafür ist? Und ich meinte Nicht

Anhänge

• 1637523353925..jpg
    1637523353925..jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 122
  • 1637523367025..jpg
    1637523367025..jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 110
Du hast den PC bei laufendem Betrieb geöffnet. Du lebst gefährlich! Ausscchalten sollte man vorher.
Oben ist ein DCD Laufwerk zu sehen. Im Gehäuse, im Bereich der Pfeile sollte ine Harddsik oder eine SSD sitzen.
SSD HDD.png
Den frei schwebenden Kabel solltest du irgendwo befestigen, nicht dass er in die Lüfter kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lose Kabel scheint ein weiteres 12 Volt Kabel für die Zusatzstromversorgung der CPU zu sein und ist in deinem Fall nicht relevant! Du könntest das Kabel aber trotzdem so verlegen, daß es möglichst weit weg von den rotierenden Lüftern kommt!

Suche nach der Festplatte (vermutlich rechts in dem Gestell auf deinem zweiten Bild) und schau bei der nach, was ich vorhin schon geschrieben habe!
Auf der Festplatte müssen zwei Stecker ordentlich aufgesteckt sein! Eines der Kabel davon, das Datenkabel, geht zu den Sata- Buchsen auf dem Mainboard und sollte dort auch noch ordentlich eingesteckt sein!

Das ist eine 250GB Excelstor, die wurden so 2008-2010 verkauft, könnte durchaus sein das die eine Macke hat

Zurück
Oben