Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAi...*heul*..habe einen neuen PC konfig und bestellt...gestern und heute zusammengebaut und alles lief..#
im Bios einige Einstellungen betrieben und dann Win7 installiert..
alles war gut bis ich das win7 update zuließ...
ich komme in Bios aber sobald das Winlogo sich zusmmenfügt bei sonst schwarzem BIldschirm ist der Comp wieder aus...
Also durch Windows Updates kann sich so ein Fehler nicht bilden. Wenn sich der Computer komplett abschaltet, hat es wohl eher einen anderen Grund. Ram, Hardware an sich oder sowas. Wäre das Problem von Windows ausgehend, würdest du einen Bluescreen bekommen und der PC würde neu booten.
Windows Update kann man doch nicht als Fehlerursache ausschließen.
Am anderen Ende programmieren das auch auch nur ganz normale Menschen, was man sich da auf den PC zieht.
Drück beim booten mal F8. Da wählste dann Computer reparieren und versuchst es mit der Systemwiederherstellung.
Wobei ein Neuinstall, wenn es eh frisch ist, ja auch nicht so wild sein kann.
Wichtig: startet er neu oder ist er dann ganz aus? Beim Neustart wird noch ein Bluescreen dazwischenliegen, der so schnell wieder fort ist, dass man ihn nicht sehen kann. Dann käme ein missglücktes Update sehr wohl in Betracht. Wenn der Rechner komplett aus ist eher nicht...
Ansonsten wie gesagt: F8 - abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung - "rstrui" eintippen - letzten funktionierenden Wiederherstellungspunkt laden
Wenn er komplett ausgeht würde ich eher mal Netzteil und Temperaturen prüfen.
Danke für die Schnelle Antwort ...aber ich war schneller
es scheint am Update zu liegen...beim google stieß ich auf das Problem das 2 Dateien vom Update (Zuverlässigkeitsprüfung) vermutlich dafür verantwortlich sind...
wie Ihr empfohlen habt so wurde auch woanders empfohlen zurückzusetzen und vorm update diese zwei dateien abzuwählen....
mal sehen ob mein neus update nun läuft...es arbeitet im hintergrung noch
DANKE bis dahin!
Ergänzung ()
Also liebe Leute...ihr seht mich zerknirscht....
es hatte ein wenig geklappt...ich habe diese vermeintlichen Dateien nach der Wiederherstellung diesmal nicht ausgewählt und dies hatte geklappt...
da ich aber mir dachte das ein neuaufbau meiner ssd mit solch einer Wiederherstellung nicht haben möchte (wer weiß was im Hintergrund nicht wirklich sauber läuft danach)...
hatte ich das BS neu aufgezogen....leider bot mir MS nur an mit einem WINDOWS.OLD Ordner...
hätte ja gerne eine völlig genullte SSD gehabt ..da ich aber nur diese bootbar ist konnte ich nicht mal so einfach diese formatieren und hoffte MS macht das bei der neu installation....dem war anscheinend nicht so...
nun habe ich also wieder WIN7 installiert...alles Super und beim Upgrad auf die Dateien verzichtet...komischerweise fand ich nur 2515325, während 982018 nicht zu sehen war..naja dachte ich mir ...vielleicht kommt diese zum späteren upgrad des upgrads
zumindest habe ich also die eine abgewählt und ohne übers updateprog über start neugestartet....
dann wieder das gleiche problem
rechner fährt an ...zeigt mir die bios möglichkeit...er wird schwarz...das MS-logo erscheint und pulsiert ..fügt sich zusammen...ganz so wie man es kennt....und dann plötzlich ruhe..schwarzer Bildschirm!!!
mehrmal habe ich den wiederherstellungpkt neu zurückgesetzt..in kleineren Dosen das Upgrad installiert und neu gestartet...
wenns ging wieder ein paar dateien dazugewählt...
dabei aufgepasst diese Datei (die zweite tauchte noch nicht auf) nicht auszuwählen...
zuletzt ist er wieder nicht vernünftig angegangen...diesmal aber KEINE der Dateien dabei gewesen!
Woran kann es liegen?
Hardwaremäßig kann ich natürlich nichts ausschließen...zwar alles frisch gekauft aber selbst zusammengefügt...lief aber alles bestens ...frohlockte als ich win7 erfolgreich installiert hatte....Im übrigen habe ich extra leisen und sehr gute Komponenten gewählt...i5 mit Macho viele enermax Silence Fans und heiß wird da nix....!!! Graka noch nicht installiert..die gtx 670 wollte ich später holen.
ich bin erschüttert...hätte gerne die SSD irgendwie sauber (konnte noch nicht den Treiber für TRIM installieren)
Macht es Sinn meine Spinpoint f3 mit dem BS zu installieren...dann das ganze auf die SSD zu spiegeln oder wird das nur unnötig kompliziert....
aber andere Ideen habe ich momentan gar nicht mehr!!!
Hab ich das Modell überlesen? Ist es vielleicht eine OCZ Vertex 2 oder eine OCZ Petrol? Dann würde ich auf die SSD WETTEN
Hast Du die möglichkeit, die SSD vorübergehend an einen anderen Rechner zu hängen? Ansonsten von ner Linux CD booten. Dann öffnest Du nen Ordner auf der SSD und lässt den Rechner einfach laufen. Ist er nach ein paar Stunden von allein verschwunden (weil sich die SSD mal abgemeldet hat) ist die Sache klar.
Vielleicht ja auch die Grafikkarte? Kann es sein, dass das Problem jeweils erst nach der Installation der richtigen Treiber auftrat? Der Zeitpunkt des Problems würde ja in etwa zur Treiberinitialisierung der VGA passen.
nein..zum glück eine Samsung 830er mit 256 GB Speicher
Hast Du die möglichkeit, die SSD vorübergehend an einen anderen Rechner zu hängen? Ansonsten von ner Linux CD booten. Dann öffnest Du nen Ordner auf der SSD und lässt den Rechner einfach laufen. Ist er nach ein paar Stunden von allein verschwunden (weil sich die SSD mal abgemeldet hat) ist die Sache klar.
anderen Rechner kein Prob...theoretisch vorhanden...aber xp uralt und laaaaangsam...ob überhaupt noch eine schnittstelle für Sata vorhanden ist?????? geschweige 6gb...wohl kaum
LInux?wasdas?...
ich glaube realistisch wäre eher vom neuen rechner was machen...wie gesagt FP Spinpoint nutzen die als Datenspeicher miteingebaut ist nun das BS aufspielen und sonstige test über der SSD dann von dort probieren...aber ich hoffe das es an der Hardware nicht liegt!! und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen (büdddeeeee nicht )
Vielleicht ja auch die Grafikkarte? Kann es sein, dass das Problem jeweils erst nach der Installation der richtigen Treiber auftrat? Der Zeitpunkt des Problems würde ja in etwa zur Treiberinitialisierung der VGA passen.
nein ...graka ist wunsch...wird noch gekauft..momentan den grakaprozessor vom i5-3450
am nutzen...
weitere Treiber habe ICH nicht installiert...ob im Update vom BS das vorgesehen war kann ich jetzt nicht sagen bei all den über hundert Dateien.....
keine weitere IDEEN?
komischer weise ist der Lüfter (ich vermute CPU) für ein paar Sekunden im PC angegangen als ich nach Stunden nach HAuse kam und gegen die Maus kam...aber BILDSCHirm ist weiterhin dunkel!! ansonsten drehen sich wenigstens alle Lüfter weiterhin....aber sehr sehr langsam
noch eine CPU? nein ....meinst du daran könnte es liegen?
Jetzt habe ich über den Bios die Bootplatte auf meine Spinpoint F3 geändert und dort das BS aufgespielt....das gleiche Problem!!!...
nach dem Update geht der Rechner nicht mehr hoch oder bleibt der Bildschirm dunkel...
Woran kanns liegen..Grafikkarte ist keine vorhanden sondern der i5 chip soll die intus haben...obs ein Treiber prob ist?...und ich nichts sehe obwohl alles da ist???
Des weiteren könntest du auch den RAM mit Memtest86+ auf Fehler überprüfen. http://www.memtest.org/#downiso (-> USB Key Version runterladen, entpacken, starten, USB Stick auswählen (dieser muss natürlich angeschlossen sein), fertig. Den PC dann über den USB Stick booten.
Des weiteren könntest du auch den RAM mit Memtest86+ auf Fehler überprüfen. http://www.memtest.org/#downiso (-> USB Key Version runterladen, entpacken, starten, USB Stick auswählen (dieser muss natürlich angeschlossen sein), fertig. Den PC dann über den USB Stick booten.