Bootfähigen Windows 10 USB Stick erstellen

Das Thema sagt, dass da ein bootfaehiger Stick mit W10 erzeugt werden soll.
Und in seinem Post schreibt er dazu das er das unter Ubuntu machen will.
Das er in Post #13 mal schnell sein Ubuntu frisch installieren will scheint nebensaechlich zu sein.

WoeUSB oder halt Ventoy waere mein Mittel der Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Hi,

@mo schrieb:

dann lies die mal genau durch. Wenn er einen Ubuntu Stick erstellen wollen würde, wie genau würde er dann "kurz ubuntu frisch installieren"? Dann hat er den ja schon. Und wo genau käme dann Windows überhaupt ins Spiel? Er sagt ja, er hat kein Windows zur Verfügung. Wenn er keines installieren wollen würde und auch Ubuntu schon installieren kann, wieso spricht er dann dauernd von Windows?

Das macht absolut keinen Sinn, natürlich geht es darum, einen Windows Installationsstick unter Ubuntu zu erstellen. Alles andere wäre ja völliger Nonsens.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
. Alles andere wäre ja völliger Nonsens.
Sorry, es besteht ein offensichtlicher Widerspruch zwischen Titel und Postings. Ich habe mich auf die Postings konzentriert und den Titel ehrlich gesagt übersehen.

Von daher, sei es wie es sei...!!
 
Ja, ich habe es wahrscheinlich vergessen zu erwähnen, ich will einen Windows USB in Linux erstellen
Ergänzung ()

Ventoy und woeusb zeigen beide alles bis zum Zeitpunkt "Vorbereitung läuft" an, aber dann dauert es ewig. Ich versuche herauszufinden, an was das liegen könnte.
Ergänzung ()

Ich habe bereits ein UEFI Update durchgeführt, dass nicht geholfen hat.

Das einzigste was ich erkannt habe, war, das die Lüfterkurven optimiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wurde schon ein anderer Stick verwendet? Das klingt für mich eher danach, dass der Stick einen weg hat... kann das sein?

VG,
Mad
 
Zurück
Oben