Piepsi
Lt. Junior Grade
Guten Tag Community,
ich habe jetzt alles was mir eingefallen ist probiert und habe keine Lösung gefunden.
Eventuell kann mir einer von euch helfen oder zumindest bestätigen, dass es nicht an meinem System liegt.
Ich habe mir Borderlands 4 über Steam geholt und schaffe mit einer ZOTAC RTX 3080 TI AMP HOLO nur ca. 15-20FPS.
Das Kann ja nicht sein oder?
Folgende Hardware wird verwendet:
AMD Ryzen 7 5800X3D
32 GB RAM
ZOTAC Geforce RTX 3080 TI AMP HOLO
Auflösung 3440x1440
Betriebssystem Windows 11
Was ich schon probiert habe ist, die Grafiksettings komplett auf minimum zu drehen.
In 3440x1440 mit alles auf min mit DLSS oder FSR schaffe ich ca. 17-20 FPS.
Daraufhin habe ich den Grafikkartentreiber mit DDU im abgesicherten Modus entfernt und den neusten Grafikkartentreiber neu installiert. Leider hat dies auch keine Veränderung gebracht.
Hat jemand eine Ahnung was ich noch probieren kann? Die GPU hat im Spiel 100% Load.
Hat jemand ähnliche Hardware und die selben Probleme?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Piepsi
ich habe jetzt alles was mir eingefallen ist probiert und habe keine Lösung gefunden.
Eventuell kann mir einer von euch helfen oder zumindest bestätigen, dass es nicht an meinem System liegt.
Ich habe mir Borderlands 4 über Steam geholt und schaffe mit einer ZOTAC RTX 3080 TI AMP HOLO nur ca. 15-20FPS.
Das Kann ja nicht sein oder?
Folgende Hardware wird verwendet:
AMD Ryzen 7 5800X3D
32 GB RAM
ZOTAC Geforce RTX 3080 TI AMP HOLO
Auflösung 3440x1440
Betriebssystem Windows 11
Was ich schon probiert habe ist, die Grafiksettings komplett auf minimum zu drehen.
In 3440x1440 mit alles auf min mit DLSS oder FSR schaffe ich ca. 17-20 FPS.
Daraufhin habe ich den Grafikkartentreiber mit DDU im abgesicherten Modus entfernt und den neusten Grafikkartentreiber neu installiert. Leider hat dies auch keine Veränderung gebracht.
Hat jemand eine Ahnung was ich noch probieren kann? Die GPU hat im Spiel 100% Load.
Hat jemand ähnliche Hardware und die selben Probleme?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Piepsi