News Bose QuietComfort Earbuds: Kabellose ANC-In-Ear-Kopfhörer kurz vor Marktstart

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.644

Chris007

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
761
ja Bose hat sicherlich gute Produkte, aber bisher ja keine in ear mit anc?
richtige Kopfhörer sich mir persönlich für unterwegs zu umständlich, haben aber sicherlich ihre Vorteile
 

HP815

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
37
Ich warte seit letztem Jahr auf diese Teile da mir alle anderen Systeme nicht im Ohr halten. Allerdings Ware der Preis heftig da Bose (bei den kleinen Kopfhörern) nur Sound und ANC kann. Bei der Qualität der Materialien ist Bose leider recht weit hinten und Bluetooth Stabilität haben die auch nie hin bekommen.
hinzu kommt dass sie auch nicht hinbekommen haben, dass man mit den bisherigen Kopfhörern sinnvoll telefonieren kann (auch wenig Wind ist Die Qualität auf der anderen Seite extrem mies bis nicht mehr brauchbar)
Bose hat also eine ganze Menge zu tun wenn sie dafür so viel Geld haben wollten.
 

CGLB

Newbie
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
7
@Chris007
Bose hat bereits In Ears mit ANC, aber nur mit Bügel um den Hals (Bluetooth Quiet Control 30) oder Kabelgebunden (Quiet Comfort 20). In Ears ohne Kabel und Bügel wäre neu.

Hoffentlich haben die ein besseres Mikro verbaut als die Quiet Control, das war bei leichten Hintergrundgeräuschen nicht zu gebrauchen.
 
Top