IIxRaZoRxII
Commodore
Ich habe mit dem difier 530 verglichen und empfand persönlich das ding echt fürchterlich, vor allem die verarbeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
conXer49 schrieb:Darum habe ich mich auch von der funkgesteuerten Maus getrennt . Denn dort war es auf die Dauer für mich spürbar .
Müs Lee schrieb:Da ist die radioaktive Hintergrundstrahlung oder eine verschluckte Mücke tödlicher.
@ Skyforger = Als Genetiker kann ich dir versichern ,dass die radioaktive Hintergrundstrahlung positive Auswirkungen auf die Gesundheit hat (zumindest geht man mittlerweile davon aus).
laryllan schrieb:Kann man sich vor Chemikalien, und anderen Giften noch irgendwie schützen (und sei es, dass man im Sommer das Haus nicht mehr verlassen kann), siehts bei (Puls)strahlung schon anders aus. Wir haben ja auch kein Mobilfunk mehr, sondern Hausfunk.
laryllan schrieb:@matrix8
Deine Ignoranz und Unwissen bezüglich dieses Themas, emfinde ich im Hinblick auf die Betroffenen als widerlich.
Schau Dir entsprechende Studien außerhalb Deutschlands an (hier reicht ein Blick in die Schweiz). Umweltmedizinisch ist Deutschland ein (Psycholobby)Entwicklungsland.
Das schlimmste daran ist:
Kann man sich vor Chemikalien, und anderen Giften noch irgendwie schützen (und sei es, dass man im Sommer das Haus nicht mehr verlassen kann), siehts bei (Puls)strahlung schon anders aus. Wir haben ja auch kein Mobilfunk mehr, sondern Hausfunk.
Bilde Dich, bevor Du hier weiter so einen Stuss verzapfst und schau dabei bitte über den deutschen Tellerrrand.
Bei Dem Thema geht mir echt die Galle hoch.
Zumindest einmal ein Anfang
Edit: Dafür kassier ich auch gerne eine Verwarnung.
matrix8 schrieb:Fakt ist, dass in diesem Bereich sehr viel Scharlatan getrieben wird. Das weiß ich, seitem mal ein (sehr angesehener) Rutengänger bei uns im Haus war, der gesagt hat, wir sollten alle Quarzuhren (auch die Waage im Schlafzimmer wegen dem Display die NUR angeht, wenn man sich draufstellt!) soweit wie möglich von Orten wegtun, wo man sich länger aufhält (Schlafzimmer, Schreibtisch). Das haben wir sogar alles gemacht.
Skyforger schrieb:Rutengänger?![]()
matrix8 schrieb:Ob Rutengänger oder Rutengeher - das kann man schreiben wie man will...
siehe hier: http://www.rutengaenger-1.at/
oder google fragen...
PS: dieser Kerl der da bei uns im Haus war hat sogar eine eigene Homepage, auf die ich aber hier nicht verlinken will. Verlangen tun die meisten direkt nichts sondern nur freiwillige Spenden. Das heißt aber nicht, dass dieser "Job" nicht gut bezahlt ist
Zum checken ob man mit dem Bett auf einer Wasserader liegt ganz ok (ich glaube das die das mit der Rute wirklich feststellen können). Erdstrahlen vl. auch noch aber was den Elektrosmoke betrifft, fehlt den meisten sicher das dafür nötige Wissen
Ich muss sagen, man kann sich mit sowas auch echt verrückt machen. Wenn man dem Kerl der da bei uns war echt alles glauben würde, würde man eine Quarzuhren-Phobie bekommen die das Leben auf keinen Fall schöner machen wird
Im Nachhinein denkt man sich dann - hat mir das jetzt geholfen oder war das der Beginn eines Lebens voller (unbegründeter)Sorgen? hmmm
matrix8 schrieb:@ Sky
Nee, der ist nicht hausieren gegangen. Meine Mum hat den angerufen - das ist ja das traurige
Also kann der nichtmal Wasser aufspüren mit seiner Rute? hmm und ich hab dran geglaubt und hab das Bett danach ausgerichtet bzw. die Uhr wo anders hingehängt...
Ich glaub dieser Kerl war auch daran schuld, dass es bei uns im Haus lange kein Satelliten Fernsehen gab, weil meine Mum dachte, die Sat-Schüssel würde uns verstrahlen - dabei ist das doch nur ein Empfänger...
Seis wies sei... Meiner Meinung nach kann man sich wegen dieser Strahlensache echt verrückt machen (und das wahrscheinlich unbegründet)...
grüße
Bei so einem Typen wäre wohl jeder an meiner Uni direkt ausgerastetmatrix8 schrieb:Also kann der nichtmal Wasser aufspüren mit seiner Rute?
Skyforger schrieb:Aus wissenschaftlicher Sicht ist das esoterischer Schwachsinn und selbsternannte Rutengänger nichts als betrügerische Scharlatane, die die miserable naturwissenschaftliche Bildung vieler Menschen ausnutzen.