Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*zustimm*
Wenn man sich naturwissenschaftlich betätigt oder etwas in der Richtung studiert, dann merkt man erstmal wie oft man eigentlich verarscht wird.
Es reicht eigentlich schon, wenn man im Gymnasium ein bisschen in den naturwissenschaftlichen Fächern aufgepasst hat um gegen derartigen Unsinn gefeit zu sein. Irgendwie sagt da ja schon der gesunde Menschenverstand, dass das nicht funktionieren kann...andererseits es gibt ja auch noch Menschen die an Götter glauben
Hallo und danke an alle die mir so viele möglichkeiten aufgelistet haben.
Ich habe mir das s530d bestellt und es ist sogar schon da. Bin sehr zufrieden und um ein vielfaches besser als meine vohrigen 0815. . Das tolle ist das ich das g930 zu weihnachten geschenkt bekomme also habe ich gleich beides und zu dem thema funkstrahlung usw. macht es mir überhaupt nichts aus das ihr das hier postet ich finde das thema sehr interessant.
Da sich das thema mit dem kauf erledigt hat könnte man ja den ganzen thread umbenennen und evtl woanders hin verschieben um weiter darüber disskutieren zu können.
@ PfanneR , entschuldige bitte das hier deine Fragen ein wenig zurück gestellt wurden .
Vielleicht ist ja für dich jetzt alles geklärt und du hast das passende gefunden ? Ansonsten solltes du dich nicht scheuen , noch offene Fragen hier reinzustellen !
ich bin der "stolze" Besitzer eines Teufel C 100 und ich muss sagen naja...
Den Preis mit 149€ find ich sehr hoch angesetzt. Die Verarbeitung ist gut. Auch am Design kann man nichts meckern aber... der Klang ist dann doch einfach die 149€ nicht wert. Höhen kann man da Suchen und allgemein recht abgestumpfter Klang. Dazu bekommt man noch so eine wunderschöne Tischfernbedienung gegen die ja an und für sich nichts spricht allerdings darf man jedes mal nach dem man das System komplett stromtlos gemacht hat, also Kippschalter an Mehrfachleiste auf AUS, die Tischfernbedienung von neuem einschalten und sowohl Subwoofer als auch Lautstärke Regler werden runtergeregelt - auf Anfrage an Teufel bekam ich die Antwort das das ein Sicherheitsmechanismus sei und gewollt ist - ich persönlich finde auch das relativ nervig jedes mal wieder ein und rumdrehen....
gib lieber etwas mehr Geld aus und du hast damit länger Spaß