Boxen defekt?

whyskie

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5
Servus Leute

ich habe in kleines Problem bezüglich meinen Boxen und meines Headsets

Ich wollte heute ein wenig musik hören und auf einmal merkte ich das meine boxen nicht gingen. sie sind korrekt eingesteckt und alles

Mein headyset ging auch nicht als ich es testen wollte

Was könnte mein Problem sein?
Diese Problem hatte ich seither noch nicht


gruss flo
 

N3Ro

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.010
AW: Boxen defekt? Mikro am sack?

soundkarte kauputt? installier am besten den soundtreiber nochmal.
 

whyskie

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5
AW: Boxen defekt? Mikro am sack?

habe folgendes herausgefunden, nach ein wenig googlen habe ich etwas heruntergeldan das nennt sich High Definition audio Drive

wenn ich das versuche zu installieren kommt immer ne fehlermeldung das der Bus driver net geht oder so kein plan.

aufjdenfall geht dann der soudn wieder wenn ich das installiere.

aber da ich keine lust habe nach jemdem pc start dieses ding zu installieren suche ich nach möglichkeiten dies abzustellen.

Nun zum Headset. Mein mikro am headste funktioniert ebenfalls nicht, auch nicht wenn ich diese High Definition..... installiert habe

Wenn ich aber den Hardware Test mache und den laufen lasse und im TS bin dann geht mein Mikro, sobald er aus ist ist tote Hosen bei meinem Mikro

ich hoffe das hilft euch weiter
gruss
 

Finker

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
90
einen Treiber für HD Audio muss man nicht bei jedem Neustart installieren.
Bist du als Admin eingeloggt?
Falls onboard Soundkarte futsch ist, kauf dir irgendeine PCI oder USB Soundkarte, die sind auch billiger jetzt als vor ein Paar Jahren.
 
Top