Bräuchte eine neue Grafikkarte und oder CPU.

MarkB. schrieb:
Was ich spiele: Eve online - Assassins Creed (Ja die neune sind daweil super Buggy ich weiß ;/^^) Far Cry 3 - 4 (was komishcerweiße beim Start am anfang des videos einen weißen Bildschrim bekommt aber naja ws abwarten..) - X Albion Prelude und Rebirth auch - also in diese Richtung und Strategie wie Total War usw.. also soweit eig die neueren und ja deswegen dachte ich vl die CPU auch aufpeppeln..

BEOBACHTE (siehe meine Signatur) bevor Du aus dem Bauch raus was kaufst.
Wenn ich mir Total-War z.b. anschaue, das läuft bei mir (trotz fetterem Prozessor als Du hast) total CPU-Limitiert.
Da würde eine Graka genau NULL PUNKTE bringen.


Eve-Online: Genau das gleiche. X müsste ähnlich liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.chip.de/artikel/PowerColor-Radeon-R9-290X-LCS-OC-4GB-GDDR5-Grafikkarte-Test_69947888.html

http://www.chip.de/artikel/MSI-GeForce-GTX-970-Gaming-4G-4GB-GDDR5-Grafikkarte-Test_73762528.html

also von der Graka her würdet ihr das empfehlen? (is halt jetz ne andere internetseit :)
Ergänzung ()

HisN schrieb:
BEOBACHTE (siehe meine Signatur) bevor Du aus dem Bauch raus was kaufst.
Wenn ich mir Total-War z.b. anschaue, das läuft bei mir (trotz fetterem Prozessor als Du hast) total CPU-Limitiert.
Da würde eine Graka genau NULL PUNKTE bringen.


X-Rebirth. GENAU das selbe. Absolut CPU-Limitiert. Auch da bringt keine Graka NULL PUNKTE

ok danke vielmals ich les mir das mal durch :)

wäre alles iwie einfacher wenn man jemanden zum quatschen hätte :x :)
 
Zurück
Oben