Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Beratung 24 Zöller
- Ersteller Robbie
- Erstellt am
Die Frage bleibt immer noch: Was willst du mit dem Bildschirm hauptsächlich anfangen?
Also Robbie ist mit dem Hyundai sehr zufrieden, aber Eizo is hald Eizo
, kannst ja einfach mal den Hyundai bestellen und ausprobieren, einfach die Folien etc, auf dem TFT lasse, wegen Fernabsatzrecht und einfach dein DVI-D Kabel verwenden um nichts von dem gelieferten Zubehör zu benutzen.
Dann kannst ihn eben ausprobieren, wenn er dir gefällt behalt ihn, ansonst schick ihn zurück und bestell den Eizo.
Ich hab auch rumprobiert mit HP, deswegen setz ich nimmer drauf
und hoff das ich mit dem Hyundai meinen letzten und besten Griff mach, immerhin will ich für meinen Teil auch HD Filme sehen (ersteigere auch schon BR Filme ganz brav ^^)
mfg
Also Robbie ist mit dem Hyundai sehr zufrieden, aber Eizo is hald Eizo
Dann kannst ihn eben ausprobieren, wenn er dir gefällt behalt ihn, ansonst schick ihn zurück und bestell den Eizo.
Ich hab auch rumprobiert mit HP, deswegen setz ich nimmer drauf
mfg
ja also Arbeitsbereiche sind: 60% Games 25%Internet 15%Office kann sich aber ändern, da ei mir die Laune ab und zu schwankt und ich gerne mit PShop3 arbeite und eventuell mal Videos bearbeite.
Natürlich nicht die ganz Zeit lang, sondern nur ab und zu und deshlab brauch ich einen guten Allrounder!
THX
Natürlich nicht die ganz Zeit lang, sondern nur ab und zu und deshlab brauch ich einen guten Allrounder!
THX
Naja da du Großteils Games zockst, würd ich dir eher einen TFT mit TN Panel empfehlen, aber ich spiel auch viel und mag jez den Hyundai 
Wie gsagt da du beide als Favoriten hast würd ich dir sagen bestell den Hyundai und probier ihn aus und wenn er dir gefällt behalt ihn ansonst widerruf ihn und du bekommst geld zurück und kannst dir den Eizo kaufen
mfg
Wie gsagt da du beide als Favoriten hast würd ich dir sagen bestell den Hyundai und probier ihn aus und wenn er dir gefällt behalt ihn ansonst widerruf ihn und du bekommst geld zurück und kannst dir den Eizo kaufen
mfg
@ New-D. Ich habe auch bei MF bzw. bei ner Tochterfirma von denen Bestellt und es war alles in bester Ordnung. 
Du musst es mal so sehen... ein Forum is für Beschwerden und Probleme da.... die zufriedenen werden meistens so gut wie nicht's von sich geben.
Und ich kann einfach nur sagen, dass der Hyundai total gut ist.
Onhe PF usw. ein Top-Monitor ohne wirkliches Gohsting (nur wenn man es provoziert) usw.... also auch zum Zocken top geeignet und schöne Farben noch dazu. 
Kann leider nicht versprechen wann mein Review fertig wird... aber vilt. lässt dich ja dann davon noch weiter überzeugen wenn du noch so lange warten kannst. ^^ Wie gesagt, Eizo ist halt n Grafikermoni und dadurch zum Zocken als TFT ungeeignet. ^^
Du musst es mal so sehen... ein Forum is für Beschwerden und Probleme da.... die zufriedenen werden meistens so gut wie nicht's von sich geben.
Und ich kann einfach nur sagen, dass der Hyundai total gut ist.
Kann leider nicht versprechen wann mein Review fertig wird... aber vilt. lässt dich ja dann davon noch weiter überzeugen wenn du noch so lange warten kannst. ^^ Wie gesagt, Eizo ist halt n Grafikermoni und dadurch zum Zocken als TFT ungeeignet. ^^
Also ich hab den Bildschirm jetzt auch seit gestern, und bin im moment sehr zufrieden!
Aber @ Robbie, wars bei dir auch das er am unteren Rand einen leichten Lichthof hat?
Hab davon in andren Foren gelesen und da hats gheisen das das wegeht?
Wars bei dir auch so?
mfg
Aber @ Robbie, wars bei dir auch das er am unteren Rand einen leichten Lichthof hat?
Hab davon in andren Foren gelesen und da hats gheisen das das wegeht?
Wars bei dir auch so?
mfg
N Lichthof?
Nein. Bei komplett schwarzem Bild ist und bleibt bei mir das Bild auch schwarz ohne Lichthof. Hmm.
Dann hab ich jetzt ja einen der mir bei dem Review helfen kann. ^^ (natürlich nur wenn du lust hast).
Nein. Bei komplett schwarzem Bild ist und bleibt bei mir das Bild auch schwarz ohne Lichthof. Hmm.
Joa, sickst mir mal per PM ne E-Mail-Addy dann schick ich dir meinen 4 seitigen Entwurf mal zu. ^^ Öhm Settings kann ich dir heute Abend sagen. ^^ Bin grad unterwegs und auswendig weis ich es nicht.
Des glaub ich dir das des stört. ^^ Wie sieht's n mit deinem Rahmen aus? Steht der weit vom Panel ab? ^^
Des glaub ich dir das des stört. ^^ Wie sieht's n mit deinem Rahmen aus? Steht der weit vom Panel ab? ^^
Ahja ok, naja hab ihn erst seit gestern, und ich seh grad es ist kein richtiger lichthof, das schwarz nimmt bissl ab, also wenn ich nach links oder rechts gehe is des selbe, aber ich denk das wird schon
.
Ok Settings wärn einfach intressant.
4 Seitig ^^ lol, ok werd ich mir mal anschaun und ggf. ergänzen
Der Rand steht ca nen halben mm vom Panel ab und wenn ich auf die Menütasten drücke, drück ich dadurch bissl auf des Panel drauf, ansonst is die Steuerung anfangs extrem verwirrentd Oo inzwischen hab ichs aber gemeistert
EDIT:
Seh grad das der obere Rand bissl gewellt ist Oo, bei dir auch so`?
mfg
Ok Settings wärn einfach intressant.
4 Seitig ^^ lol, ok werd ich mir mal anschaun und ggf. ergänzen
Der Rand steht ca nen halben mm vom Panel ab und wenn ich auf die Menütasten drücke, drück ich dadurch bissl auf des Panel drauf, ansonst is die Steuerung anfangs extrem verwirrentd Oo inzwischen hab ichs aber gemeistert
EDIT:
Seh grad das der obere Rand bissl gewellt ist Oo, bei dir auch so`?
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Hyundai
Eizo wär zu teuer gwesen, und der Hyundai is wirklich spitze, also er hat zwar inverse ghosting, das aber nicht auffält (wirklich nicht!) und bissl nen input lag (zock selber viel und vorallem schnelles CS und merk keinen unterschied, der skill is noch da
)
mfg
Eizo wär zu teuer gwesen, und der Hyundai is wirklich spitze, also er hat zwar inverse ghosting, das aber nicht auffält (wirklich nicht!) und bissl nen input lag (zock selber viel und vorallem schnelles CS und merk keinen unterschied, der skill is noch da
mfg
Misst. Jetzt hab ich vergessen dir meine Settings zu schicken. 
Hmm, ich überprüfs nochmal mit komplett schwarzem Bild in abgedunkelten Raum. Joa, aber nur vorerst. Ich denk des wird noch mehr. Ich bitte um Ergänzung. xD
Joa, das is bei mir auch so. Hab ich gleich mal mit in den Bericht reingepackt... find des is n bissl billig gemacht.
Also gewellt ist bei mir gar nix. ^^
Hmm, ich überprüfs nochmal mit komplett schwarzem Bild in abgedunkelten Raum. Joa, aber nur vorerst. Ich denk des wird noch mehr. Ich bitte um Ergänzung. xD
Joa, das is bei mir auch so. Hab ich gleich mal mit in den Bericht reingepackt... find des is n bissl billig gemacht.
Also gewellt ist bei mir gar nix. ^^
Ja np, ich hab auch meine Settings nur will ich einfach mal andre Probieren 
Ja bissl billig, aber des gewellte is sehr BILLIG, deswegen hab ich bei notebooksbilliger schon Kontakt aufgenommen ob ich den tauschen kann. Ansonst ist der Bildschirm einfach ein traum *schmach*
Werd in den Bericht Bilder von Spielen (CS, Crysis) mal miteinpacken, sowie vl ein Video des Ghostings und des Inputlags.
mfg
Ja bissl billig, aber des gewellte is sehr BILLIG, deswegen hab ich bei notebooksbilliger schon Kontakt aufgenommen ob ich den tauschen kann. Ansonst ist der Bildschirm einfach ein traum *schmach*
Werd in den Bericht Bilder von Spielen (CS, Crysis) mal miteinpacken, sowie vl ein Video des Ghostings und des Inputlags.
mfg
Joa, ich teil sie dir noch mit. 
Hmm, wie gesagt, wellen tut sich bei mir gott sei dank nichts. ^^ Hab ich nicht zuviel versprochen mit dem Bildschirm hmm?
Super. Genau das ist das was ich brauche. ^^ Ich mach auch noch Bilder und dann können wir ja auswählen welche wir nehmen.
Hmm, wie gesagt, wellen tut sich bei mir gott sei dank nichts. ^^ Hab ich nicht zuviel versprochen mit dem Bildschirm hmm?
Super. Genau das ist das was ich brauche. ^^ Ich mach auch noch Bilder und dann können wir ja auswählen welche wir nehmen.
Genau, werd eben wie gesagt auch versuchen ein paar videos zu machen in bezug auf Inputlag und Ghosting.
Wie gsagt, hab bei Notebooksbilliger mit 'no risk-much fun' option bestellt und da heißt es wenn so ein mako ist kann man ihn schnell ohne lange fragen etc umtauschen.
Dann hoff ich das des geht und das der dann KEINE pixelfehler UND kein son Problem hat ^^, ansonst behalt ich lieber den
mfg
Wie gsagt, hab bei Notebooksbilliger mit 'no risk-much fun' option bestellt und da heißt es wenn so ein mako ist kann man ihn schnell ohne lange fragen etc umtauschen.
Dann hoff ich das des geht und das der dann KEINE pixelfehler UND kein son Problem hat ^^, ansonst behalt ich lieber den
mfg
werd mir diesen Monitor höchstwahrscheinlich noch diesen Monat bestellen! Über ein ausführliches Review (Gaming, Input-Lag, Ghosting, Verarbeitung, Qualität, Lautstärke) wäre ich wirklich dankbar!
Der Eizo ist mir auch bissl zu teuer für 22"! 
Hmm, wir sind dabei, aber das kann noch dauern. ^^ Naja, also Eizo sind meistens (grad wenn n 22 Zöller so teuer is) Grafikerdisplays und zum Zocken nur bedingt geeignet. ^^ Aber wart mal ab. ^^ Bin mal gespannt was dnigcx aus meinem Grundgerüst macht. ^^
Jo habs scho mal angschaut, werds bissl mehr umschreibn aber im großen und ganzen toll gmacht.
Werd auch bilder noch machen und des alles schön formatiern und dir dann wieder zurückschicken.
mfg
Ja der TFT hats drauf, aber wenn du ca ne woche aufn review warten kannst
Werd auch bilder noch machen und des alles schön formatiern und dir dann wieder zurückschicken.
mfg
Ja der TFT hats drauf, aber wenn du ca ne woche aufn review warten kannst