Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Beratung 24 Zöller
- Ersteller Robbie
- Erstellt am
So, die Antworten auf deine Frage liegt mir vor. ^^
Zitat: Nein das geht nicht, das ist nämlich ein Component Eingang, 3 Chich Buchsen sind fürs Bild da, und die anderen beiden für den Stereo Ton.
Brauchst nen hifi reciever.
Zitat: Nein das geht nicht, das ist nämlich ein Component Eingang, 3 Chich Buchsen sind fürs Bild da, und die anderen beiden für den Stereo Ton.
Brauchst nen hifi reciever.
Levicom
Cadet 1st Year
http://www.t-online-shop.de/tonline...291/pn/Acer+X243Wd+24"+Full-HD+TFT/index.html
Absolutes TOP Angebot für den Preiss, der TFT is wirklich Spitzenklasse! Wechsel ca. alle 2-3 Monate den TFT und hab schon alles gehabt von Eizo bis Samsung von HansG bis Neovo; aber der Acer bleibt!
Übrigens hab ich Ihn abwechselnd an einer EVGA 8800 GTX und einer älteren x1950gt von Saphire, und es gibt keine Unterschiede! BTW World of Warcraft läuft auch mit der alten Graka Akzeptabel.
Gruss Levi
Absolutes TOP Angebot für den Preiss, der TFT is wirklich Spitzenklasse! Wechsel ca. alle 2-3 Monate den TFT und hab schon alles gehabt von Eizo bis Samsung von HansG bis Neovo; aber der Acer bleibt!
Übrigens hab ich Ihn abwechselnd an einer EVGA 8800 GTX und einer älteren x1950gt von Saphire, und es gibt keine Unterschiede! BTW World of Warcraft läuft auch mit der alten Graka Akzeptabel.
Gruss Levi
Bedenke aber, dass der Monitor nicht nur Vorteile hat. xD
Also ich für meinen Teil hab zwar keinen Putzfimmel, aber der Monitor steht im Zimmer wo ich auch mein Bett stehen hab... nachdem ich gestern das Bett frisch überzogen hatte musst ich den Monitor erstmal wieder vom Weißen in's Schwarze umkehren. ^^ Aber ich bins ja von meiner Dinovo Edge gewohnt. ^^
Also ich für meinen Teil hab zwar keinen Putzfimmel, aber der Monitor steht im Zimmer wo ich auch mein Bett stehen hab... nachdem ich gestern das Bett frisch überzogen hatte musst ich den Monitor erstmal wieder vom Weißen in's Schwarze umkehren. ^^ Aber ich bins ja von meiner Dinovo Edge gewohnt. ^^
Ja hab meinen Monitor auch im Schlafzimmer stehn, und der Monitor hat Crystal Bright (also Glanzdisplay), und gestern hab ich auch mein Bett neu bezogen, und muss den auch putzen, aber wenn das der einzige Nachteil an dem Moni is dann kann ich damit leben 
mfg
mfg
Hmm, bis auf die Sensortasten (an die ich mich aber innerhalb von 10 Minuten gewöhnt hatte... I-Pod touch lässt grüßen xD) und das vorhandene, aber kaum wahrnehmbare Surren....
wobei ich bei letzterem Punkt heute nochmals genau hinhören muss. Ich glaub der Moni brummt selbst dann, wenn ich die Steckdosenleiste ausgeschaltet hab. O.o (ist aber nicht aufdringlich und fällt eigentlich selbst in einem ganz ruhigen Raum, wenn mer z. B. schlafen geht kaum oder gar nicht auf).
Ansonsten fällt mir absolout gar nix mehr ein. ^^
wobei ich bei letzterem Punkt heute nochmals genau hinhören muss. Ich glaub der Moni brummt selbst dann, wenn ich die Steckdosenleiste ausgeschaltet hab. O.o (ist aber nicht aufdringlich und fällt eigentlich selbst in einem ganz ruhigen Raum, wenn mer z. B. schlafen geht kaum oder gar nicht auf).
Ansonsten fällt mir absolout gar nix mehr ein. ^^
Ey, ja ok die Tasten werde ich hoffenltich nicht so oft verwenden und wenn, dann lern ich die eben, daran solls nicht liegen, aber kannst du bissl mehr über das erwähnte brummen sagen, denn ich will ned wenn ich 50-60cm wegsitz mich über sowas ärgern müssen.
Sag mir ab welcher entfernung es warnehmbar ist.
mfg
Sag mir ab welcher entfernung es warnehmbar ist.
mfg
Also wenn der Raum komplett still ist (z. B. wenn du dich zum schlafen legst) dann hör ich es (Raum 4 x 4,5 Meter) ganz ganz leise.... wenn der PC in Betrieb ist hör ich das brummen nur noch, wenn ich das Ohr auf die Lüftungsschlitze des Monitores leg und ganz genau hinhör. ^^ Ich schau mal, ob ich vilt. irgenwie ne Aufnahme davon hinbekomm... aber ich glaub bei den meisten Mikros kommt da nix bei raus....^^
Nein nein, musst nicht, es reicht wenn mans ab 10 cm nicht mehr hört, wer arbeitet auchs schon so nahe am 24" monitor xD.
Da jedes Gerät (auch wenns da unterschiedliche Meinungen gibt) ein leises Brummen abgibt (kommt durch Elkos, Trafos, etc.) nimmt man des eher nebensächlich war, wenns aber ein markantes, unüberhörbares Brummen wär würd ich ihn ned nehmen, aber das schreckt mich ned ab, sogar eine HiFi - Anlage (wenn sie im Ottonormalverbraucher Budget gekauft wurde) brummt auch, kann man leider nichts machen
mfg
Da jedes Gerät (auch wenns da unterschiedliche Meinungen gibt) ein leises Brummen abgibt (kommt durch Elkos, Trafos, etc.) nimmt man des eher nebensächlich war, wenns aber ein markantes, unüberhörbares Brummen wär würd ich ihn ned nehmen, aber das schreckt mich ned ab, sogar eine HiFi - Anlage (wenn sie im Ottonormalverbraucher Budget gekauft wurde) brummt auch, kann man leider nichts machen
mfg
Nene, also so im Normalbetrieb hörst du davon absolout nichts. Wenn doch, dann tauscht Hyundai kostenlos aus. 
Wie gesagt, ich hör es wirklich nur, wenn kein PC läuft und sich au sonst nix im Raum tut.... von daher ist er eigentlich als "unhörbar" zu bezeichnen. ^^
Wie gesagt, ich hör es wirklich nur, wenn kein PC läuft und sich au sonst nix im Raum tut.... von daher ist er eigentlich als "unhörbar" zu bezeichnen. ^^
Hi Leute,
wollt kein neues thema eröffnen, deshalb schreib ich es mal hier rein.
Wollt mir jetzt demnächst auch einen 24" kaufen. Werde deffenitiv keinen TN Panel kaufen.
Hab auch einpaar in der näheren Auswahl:
1.HP LP2475w, 24", 1920x1200, 2x DVI, HDMI, DisplayPort 509€
http://geizhals.at/deutschland/a354417.html
2.Hyundai W241D, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio 460€
http://geizhals.at/deutschland/a292694.html
3.LG Electronics Flatron L245WP, 24", 1920x1200, VGA, HDMI 485€
http://geizhals.at/deutschland/a227406.html
oder doch einen 22"
4.Eizo FlexScan S2231WE-BK schwarz, 22", 1680x1050, VGA, DVI, Audio 475€
http://geizhals.at/deutschland/a294941.html
Welchen würdet ihr euch kaufen, erstmal von denen, vielleicht noch eventuell andere TFT hinzufügen?
System siehe Signatur
Danke euch for Supporting
New-D
wollt kein neues thema eröffnen, deshalb schreib ich es mal hier rein.
Wollt mir jetzt demnächst auch einen 24" kaufen. Werde deffenitiv keinen TN Panel kaufen.
Hab auch einpaar in der näheren Auswahl:
1.HP LP2475w, 24", 1920x1200, 2x DVI, HDMI, DisplayPort 509€
http://geizhals.at/deutschland/a354417.html
2.Hyundai W241D, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio 460€
http://geizhals.at/deutschland/a292694.html
3.LG Electronics Flatron L245WP, 24", 1920x1200, VGA, HDMI 485€
http://geizhals.at/deutschland/a227406.html
oder doch einen 22"
4.Eizo FlexScan S2231WE-BK schwarz, 22", 1680x1050, VGA, DVI, Audio 475€
http://geizhals.at/deutschland/a294941.html
Welchen würdet ihr euch kaufen, erstmal von denen, vielleicht noch eventuell andere TFT hinzufügen?
System siehe Signatur
Danke euch for Supporting
New-D
Hmm, kommt drauf an was du machen willst.....
also wenn du zocken willst denk ich mal ist der Eizo vilt. nicht unbedingt der Beste, weil er eher n Grafikerdisplay is. ^^
Ansonsten finde ich hast du dir schon feine Monitore rausgesucht. ^^
Vilt. könntest du auch noch den 26ig Zöller in's Auge fassen. Letzenendes wird es auch für dich ne schwere Auswahl werden. ^^
Am besten machst du's auch so wie es mir empfohlen wurdest und gehst zum Blödmarkt oder sonst wo hin und schaust dir deine Kanditaten mal im Original an.
Wenn mein Review rechtzeitig fertig wird siehst ja vilt. auch mal nenn ausführlicheren Bericht zumindest von einem der Monitore. ^^
also wenn du zocken willst denk ich mal ist der Eizo vilt. nicht unbedingt der Beste, weil er eher n Grafikerdisplay is. ^^
Ansonsten finde ich hast du dir schon feine Monitore rausgesucht. ^^
Vilt. könntest du auch noch den 26ig Zöller in's Auge fassen. Letzenendes wird es auch für dich ne schwere Auswahl werden. ^^
Am besten machst du's auch so wie es mir empfohlen wurdest und gehst zum Blödmarkt oder sonst wo hin und schaust dir deine Kanditaten mal im Original an.
Wenn mein Review rechtzeitig fertig wird siehst ja vilt. auch mal nenn ausführlicheren Bericht zumindest von einem der Monitore. ^^
Hey,
Also auf CB gibts schon ein ausfühlichliches Review über den HP LP2475w.
Ich persönlich werde mir den Hyundai nehmen, da ich von HP in der letzten Zeit bzgl. Monitorkauf nur enttäuscht wurde.
Für den LG Electronics Flatron L245WP hab ich auch ein kleinen Test gefunden.
Der Eizo is zwar ned schlecht, aber wenn du ned wirklich mit Grafik arbeitest würde ich dir eher die andren 3 raten
mfg
Also auf CB gibts schon ein ausfühlichliches Review über den HP LP2475w.
Ich persönlich werde mir den Hyundai nehmen, da ich von HP in der letzten Zeit bzgl. Monitorkauf nur enttäuscht wurde.
Für den LG Electronics Flatron L245WP hab ich auch ein kleinen Test gefunden.
Der Eizo is zwar ned schlecht, aber wenn du ned wirklich mit Grafik arbeitest würde ich dir eher die andren 3 raten
mfg
hi leute,
also ich hatte mich entschlossen den W241D zu kaufen, doch das ist bei Geizhals ein negativer Eintrag gemacht worden, der mich jetzt wieder zum anfang gebracht hat.
--> Welchen soll ich nun nehmen?<--
Hab ja noch ein EIZO hier stehen, und es heißt doch auch "Einmal EIZO immer EIZO".
Soll ich doch lieber den S2231WE-BK nehmen. Es ist immer wieder diese schwierig eine Entscheidung zufällen.
Ist der Unterschied groß zwischen 22"und 24"?
PS:lest euch mal den negativen Eintrag bei geizhals durch, was meint ihr dazu?
THX
New-D
also ich hatte mich entschlossen den W241D zu kaufen, doch das ist bei Geizhals ein negativer Eintrag gemacht worden, der mich jetzt wieder zum anfang gebracht hat.
--> Welchen soll ich nun nehmen?<--
Hab ja noch ein EIZO hier stehen, und es heißt doch auch "Einmal EIZO immer EIZO".
Soll ich doch lieber den S2231WE-BK nehmen. Es ist immer wieder diese schwierig eine Entscheidung zufällen.
Ist der Unterschied groß zwischen 22"und 24"?
PS:lest euch mal den negativen Eintrag bei geizhals durch, was meint ihr dazu?
THX
New-D
Also ich hab mir den Hyundai schon bei Notebooksbilliger bestellt, nur hab ich im mom ned des Geld zum überweisen ^^, aber so weit ich weiß ist NBB immer noch seriöser als MF, es gibt dort auch einen RICHTIGEN Pixelfehlertest, wo Sie ihn wirklich ansehn, ned einfach auf gut glück losschicken, nur dort kostet der 60€ :/
also hab ich ohne bestellt ^^.
mfg
also hab ich ohne bestellt ^^.
mfg