Brauche Beratung 24 Zöller

Hab noch Bilder unso gefunden und zwar bei Overclockers.co.uk (einfach runterscrollen), ich glaub mich reizt der Bildschirm immer mehr, und wenn du jetzt auch noch sagst das er spitze ist, dann nehm ich mir den auch :D

mfg

ALSO! Er ist gekommen, aber ich brauch mal kurz hilfe. O.o

Wo kann mer denn in dem OSD die Größe usw. einstellen??? Hab da nämlich rund rum noch n schwarzen Balken von ca. 5 cm bis zum Bildschirmrand.... würde das Bild gerne auf die richtige Größe ziehen.... Einstellung hab ich auf 1920 x 1200 Pixel... aber wie gesagt da is n Rand, der nicht sein sollte... bei meinem alten CRT konnte ich immer noch die Breite usw einstellen... geht hier wohl aber nich... kann mir da iwer weiterhelfen?

Das ist es Problem... bei mir gibt es die ganzen Einstellungen gar nicht.. der Moni ist logischerweise über DVI angeschlossen.... das Benutzerhandbuch sagt zwar, dass es da die ganzen Einstellmöglichkeiten gibt, aber bei mir gibt's nur des Helligkeit und Kontrast...

ich hab hierzu mal kurz Bilder hochgeladen....

und hier noch das OSD

hmm...
hast du 60Hz eingestellt?
Du musst ziemlich sicher auch in die andren einstellungen reinkönnen, wär sonst extrem komisch :/, da ich leider den Moni ned hab, kann ich da ned sagen wie du die knöpfe berühren musst ://
Vielleicht hilft dir Prad weiter..

mfg

Klar hab ich auf 60 Hz gestellt. ^^

Siehst sogar da in dem Screen mit m OSD. ^^

Ja, stimmt, aber ich seh am Catalyst aufm Bild, das das Signal per 1680x1050 kommt Oo.
Probier mal nur Menu drücken und dann mit den Pfeiltasten bei dem Links unterem Menü rumzuschalten.
EDIT
blödsinn -.- du hast die x1600 serie?
Vielleicht liegts ja daran, das die Graka des nimmer Verarbeiten kann und eben dann ein kleines Bild ausgibt?
EDIT:
fallst ICQ hast schreib mir deine Nummer per PN dann könnma des per ICQ klären ;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
In Spielen zeig er aber das volle Bild an. ^^ Hmm, heut geht ICQ nimmer... bin wohl erst am Montag wieder da...

Das is Komisch Oo... da bin ich Ratlos.
Naja und wie is es in Games, also der Bildschirm ^^?
mfg

Hab bis jetzt relativ wenig getestet, aber bis jetzt... erste Sahne. *grins* 0 Pixelfehler und wenn ich jetzt noch den Windowsschirm über n ganzen Moni ziehen kann und des dann ned nur in Spielen so is bin ich glücklich. :)

Von den Farben usw her echt geil. :)

So ich glaub ich hab meinen Monitor gefunden :D
Wie is es am Rand mit den Spiegelungen?
Und hast du ein HDMI Kabel dazubekommen?
mfg

Naja, bei mir is noch die Folie drauf. ^^ Aber mich stören die Spiegelungen ehrlich gesagt gar nicht. ^^ Und jups. n HDMI-Kabel lag bei. Sowie USB-Kabel, DVI, VGA, Netzstecker eben, Treiber-CD, Putztuch und eben der Moni. ^^ Is also alles dabei was man braucht. ^^

Also ich hab mal von Prad so n paar Teste runtergeladen gerade wegen dem Gosting usw... aber ich glaub ich bin da sehr unempfindlich... also mir fällt da so gut wie gar nix auf. ^^

Achja, ich hab deswegen noch die 1650 ATI, weil die neuen Sachen für den neuen Rechner noch nicht da sind. ^^ Wenn der da is wird natürlich mit ner 4870er getestet. ^^

Super ;)
Bin mal gespannt, jez muss nur noch mein Geld vom letzen widerruf auf mein Konto und ich kann mir des ding bestellen :D

EDIT:
Kannst du mir sagen ob die Cinch Buchsen am Monitor Aus- oder Eingänge sind?
Würd mich sehr interessierne ob ich da meine 5.1 Teufel anhängen kann wenn ich Xbox360 zock?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann ich leider im Mom nicht, weil ich nicht daheim bin. :( Sag ich dir dann aber am Montag. ;)

Hat hier aber iwer ne Idee, wie ich des Einstellen könnt? Über VGA funzt der Moni bei mir iwie nich... aber normal kann's doch da kein beschränktes OSD geben... die neuesten Graka-Treiber hab ich drauf. ^^

ja schließ ihn mal über dvi an und dann kannst du glaube ich mit der pfeiltaste nach unten die eingänge durchschalten.

Nene, keine Angst. xD Natürlich hab ich den Moni schon am DVI angeschlossen gehabt. ^^ Ich hatte es nur mal wahlweise über VGA probiert. ^^

Aber der Fehler mit dem Rand hat sich schon behoben. ^^

Bei mir war im CCC bei DTV -> Scaling Options 15 % eingestellt. ^^ Das auf 0 % stellen bringt extrem viel. xD Jetzt is er also voll da und sooooooooooooooooooooooo schön. *schwärm*

Also das mit den Anschlüssen mach ich mal morgen alles und wenn ich Zeit hab fang ich morgen schon mit dem Review an. :D

Super :D, DANKE
Bin schon gespannt, hoffe das das wirklich ausgänge sind, dann hätt ich meinen gefunden ^^
mfg

adnigcx schrieb:
EDIT:
Kannst du mir sagen ob die Cinch Buchsen am Monitor Aus- oder Eingänge sind?
Würd mich sehr interessierne ob ich da meine 5.1 Teufel anhängen kann wenn ich Xbox360 zock?

mfg

Ich bin mal so frei und zitiere hier mal von prad.de:

Während der HDMI-Eingang auch Audiosignale zum Bildschirm transportiert, müssen diese bei Nutzung der anderen Eingänge über einen Stereo-Cinch-Eingang zugespielt werden – falls man die internen Lautsprecher des Hyundai nutzen möchte. Alternativ kann man über einen Klinkenstecker das zugespielte Audiosignal, z.B. für Kopfhörer, wieder abgreifen.

Sprich dürfte eigentlich (evtl. mit n bissl Bastelarbeit) funktionieren.... muss mal bei mir daheim schaun... hab meine Anlage auch über Klinke angeschlossen... aber ich glaub das nur an der einen Seite Klinke war und am anderen Ende dann nur noch n rotes und schwarzes Kabel, welche ich mit der Anlage verbinden musste. ^^ Kann das evtl. möglich sein? O.o

Danke für das Zitat, das hab ich selber auch glesen ;), nur weil die Aussage nicht auf 5.1 gedeutet werden kann :/, darum die Frage.
Immerhin sind es 5 Cinch Buchsen, wäre super wenn man da auch den 5.1 Ton der mit HDMI zugespielt wird, abgreifen kann.

Hoffe du kannst das irgendwie testen, immerhin wär das kein schlechtes Detail im Review ;)

@ deine Frage:
Ja kann sein, das nennt sich Cinch, da wird das Stereo-Signal in das Linke und Rechte Signal aufgeteilt, bei der Klinke ist beides auf einem Stecker.

Zurück
Oben